Sonntag, 23. Juli 2017

*Verlosung* Maxirock Windhauch



*Verlosung* Ihr Lieben, ich durfte einen wahnsinnig schönen Maxirock mit dem Namen "Windhauch" probenähen. Ich musste nicht lange überlegen, welchen Stoff ich dafür nehme, als mir dieser bunte "Little Darling" in die Hände fiel aus ganz dünner Webware mit diesem tollen Muster im Folklore-Stil.   


Der Maxirock wird mit einer Passe genäht und im unteren Teil gekräuselt. Mein Framilon-Band hatte ich irgendwie verlegt, so dass ich mit der Nähmaschine gekräuselt habe.

Das hat etwas sehr Meditatives und funktioniert eben so gut. Ich habe 4cm Saumzugabe zugegeben und es mir dann doch kurzfristig anders überlegt und einfach mit Einfassband eingefasst. Dadurch ist er minimal zu lang. Das ändere ich nochmal. Oben habe ich einfach Bündchen verwendet.  


Die Fotos hat die liebe Antje von Venividisui gemacht. Mit 3 Kids im Schlepptau haben wir an der Warnow in Gehlsdorf Fotos gemacht. Das ist auf der anderen Seite von uns aus gesehen. Dort fing es schon an zu regnen. Als es blitzte, machten wir uns ganz fix auf den Rückweg. Bei Antje zuhause angekommen, schüttete es wie aus Kübeln und innerhalb von Minuten waren die Straßen überflutet und Gullis überlaufen.  


Über das Wetter zu meckern, bringt ja nichts. Was ich aber sagen kann: mein neuer Rock nach dem Ebook von Bina Bambina trägt sich luftig-leicht bei Hitze und auch angenehm bei Regenschauern.


Ein paar Armreifen, Haarbändern und auffällige Ohrringe, fertig ist mein Festival-Look.  


Wer von Euch nun dieses "Haben-wollen-Gefühl" in sich spürt, der kommentiert hier einfach unter diesem Post in der Blitzverlosung, die nur bis heute (23.07.2017) abend gilt. Denn dann geht das Ebook "Windhauch Damen" von Bina Bambina für die Größen 34-58 an den Start! Ich drück Euch alle Daumen <3 und geh mir solange den Windhauch für Mädchen kaufen. Meine Tochter hat da ganz dringend Bedarf angemeldet. Übrigens gibt es auch ein Kombi-Ebook ;-)


VERLOSUNG

Um in den Lostopf zu hüpfen, musst du einfach nur kommentieren, in welchem Stil Du Deinen Rock gern nähen möchtest. 
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, 23.07., um 19 Uhr. 

Hier kannst du ebenfalls am Gewinnspiel teilnehmen und Deine Chancen erhöhen: www.facebook.com/delisews www.facebook.com/nimabeth www.facebook.com/DieRoseEinzelstuecke www.facebook.com/rabaukenbrueder/ www.facebook.com/SternenglanzUndStubenzauber/ www.facebook.com/truepashion www.facebook.com/salt.DSGN/ www.facebook.com/saendeli2/ www.facebook.com/naehstreich/ www.facebook.com/Knopfliebe www.facebook.com/derkleinekompass www.facebook.com/kleinerpolliklecks/

Der Gewinner muss das 18. Lebensjahr vollendet haben. Eine Barauszahlung sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Der Gewinner muss sich innerhalb von 3 Tagen nach Gewinnerbekanntgabe bei mir melden, ansonsten verfällt dermGewinn. Das Ebook wird dem Gewinner per Mail zugeschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich hier auf meinem Blog veröffentlicht zu werden.


Und wer das Ebook kaufen möchte, bekommt es hier oder ab heute 19 Uhr hier.

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Ooooh der ist ja toll geworden! Steht dir suuuper! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das eBook gewinnen würde :) Liebe Grüße und danke für die Chance, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich haette gern erst mal einen bürotauglichen rock, dann einen fürs Freibad, dann einen in allen Farben 😊

    AntwortenLöschen
  3. Bei so einem tollen Rock versuche ich doch gerne mein Glück.
    Steht Dir super und der Stoff ist wirklich super gewählt dafür.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dein Rock ist so schön, gefällt mir richtig gut! Ich würd ihn romantisch verspielt aus Blümchenstoff nähen!
    Ganz liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli. Du hast das Ebook gewonnen <3 Bitte melde dich bei mir. Herzlichen Glückwunsch. Kram, Deine Liv

      Löschen
  5. Wow, der ist toll, ich würd den neuen Elephant Love dafür nehmen wollen
    Ich drück mir mal die Daumen 😃

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool dein Festival Look. Ich würde mir wohl einen blumigen im Boho Look oder aus Tencel im Jeanslook nähen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde einen Rock für meine Tochter nähen, selbst trage ich so gut wie keine.
    Ich mag deine Stoffauswahl total gerne!!!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Toll schaust du aus. Ich würde mir auch so einen lässigen hippirock nähen.
    Schönen Sonntag und lg

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock. Steht dir gut. Für mich ist er etwas zu bunt. Ich würde mir einen nähen, der in Richtung des blauen in der Collage geht. Das ist eher meins.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist wunderschön. Ich liebe den Stoff, etwas habe ich noch davon hier liegen, für einen Rock wird es aber wohl nicht reichen ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Da rufe ich mal gaaanz laut ICH!! Ich bin schon schwer in die Kinderversion verliebt und dass es den nun auch für Damen gibt...wie schön! Yeah!!!! Hach, ich bin begeistert und hoffe noch ein Zeitfenster vorm Urlaub zu finden, um den Rock zu nähen.
    Liebe Grüsse, Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe ganz vergessen zu schreiben, wie er aussehen wird. Ich habe hier noch so schönen bunten BW-Stoff von der HHL liegen, im Stoffmix wird er richtig schön sommerlich u der Sommer kommt bestimmt noch, hier ist morgen schliesslich erst der erste Ferientag :-)!

      Löschen
  12. Also ganz klar, das schreit nach einem Sommerrock mit Streublümchen, so ganz romantisch und luftig. Ideal für unseren Urlaub in der Sonne mit viiiiiiiel warm! ❤

    AntwortenLöschen
  13. Also ganz klar, das schreit nach einem Sommerrock mit Streublümchen, so ganz romantisch und luftig. Ideal für unseren Urlaub in der Sonne mit viiiiiiiel warm! ❤

    AntwortenLöschen
  14. das ist genau der Rock der mir in meinem Urlaubsgepäck noch fehlt.
    den Stoff hätte ich sogar schon liegen, ein ganz leichter Leinenstoff.
    vielleicht bin ich ja dabei

    AntwortenLöschen
  15. Wow so ein toller Rock.
    Ich würd ihn klassisch Uni nähen dann bin ich mit bunten oberteilen flexibel.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  16. So ein toller Rock. Der schreit ja richtig nach Sommer. Da ich im Moment so gerne Webware vernähe, wäre dieser Rock eine tolle Möglichkeit 😁

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  18. Ohhh wie schön😍.Da versuche ich doch super gerne mein Glück😉🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller Rock, steht dir gut. Ich würde den Rock eher schlicht halten, in Uni oder mit ganz zartem Muster.

    AntwortenLöschen
  20. Hej da bist du ja endlich mal wieder zu sehen! Und dann in so einem coolen Sommeroutfit! Megaschön! Ich hatte früher mal einen romantisch verspielten Maxirock und habe ihn so gerne getragen. Ich glaube, den würde ich gerne nachnähen ... mit ein bisschen Spitze und kleinen Perlen.
    Liebste Grüße und ich drück die Daumen, dass der Sommer sich nochmal blicken lässt 😉
    Jana

    AntwortenLöschen
  21. Leider bin ich zu spät, weil das Kommentieren mit dem Handy in Blogs irgendwie nicht klappt bei mir und der Laptop ewig zum Hochfahren braucht... Der Rock sieht so fantastisch aus, den würde sogar ich als Nicht-Rockträgerin anziehen ♥ Vorallem aus diesem tollen Stoff, absolut meins (auch wenn man's nicht denkt^^)!

    Ganz liebe Grüße ♥♥♥
    Danny

    AntwortenLöschen
  22. Ich hatte den Schnitt schon anderswo gesehen, aber beim suchen die schnittherstellerin nicht gefunden. Jetzt hab ich sie. Jipieh Jeah. Denn der Schnitt ist sooo toll. Und der rück steht dir auch super. Ich würde Punkte Vernähen. Ich liebe Punkte. Vielen Dank für die tolle Verlosung 😊

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3