Mittwoch, 5. April 2017

RUMS: eine Zoé für mich


Hej Ihr Lieben, ich möchte Euch heute eins der beiden Kleider zeigen, die ich beim Nähtreffen im März genäht habe. Die liebe Antje von Venividisui (Instagram) und meine Tochter haben ein paar schöne Fotos von mir gemacht.


Genäht habe ich zweimal eine Zoé. Ich liebe den Schnitt von rosap und Lillestoff einfach, weil er meine Taille betont und der Rest durch den Tellerrock kaschiert wird. Den Stoff fand ich schon immer wunderschön und habe ich gezielt für ein Kleid gekauft. Er stammt aus der Reihe "Happy" von Susanne alias Hamburger Liebe und heißt "After Rain". Es gibt ihn noch als Webware, vielleicht nähe ich mir irgendwann eine Tasche da raus.  



Genäht habe ich eine L und das Oberteil nur minimal verlängert. Alle Abnäher passen mir bei dem Schnitt genau. Deshalb ist das Kleid auch schnell genäht. Die tollen Säume sind wieder von Katrin alias Warnaehmuende (Insta) und Swantje. Herzlichen Dank dafür, dass ich Eure Cover nutzen darf.
 


Beim Shooting an der Warnow unweit von meinem Zuhause sind viele schöne Fotos entstanden. Natürlich auch ein paar Schnappschüsse, wo man ahnen kann, wie ich live und in Farbe bin... und wie ich Freude am Posen habe. Wenn ich schon mal vor der Kamera steh und nicht dahinter, kommt gern die Rampensau raus... hihi...
 


 Ich glaube, an diesem Foto kann man besonders gut sehen, wie    viel Spaß wir hatten! 


Ich finde, das Schilf passt von der Farbe perfekt zu meinen  Stiefeln  und dem Hut, den ich zusammen mit der Kette extra fürs Shooting gekauft habe. Eigentlich brauchte ich neue Schuhe zu dem Kleid und keine neuen Accessoires. Kauf ich aber lieber als Schuhe. Ein paar pinke Ballerina oder FlipFlops kann ich mir für den Sommer gut vorstellen. Vielleicht findet sich noch das passende Paar. 

Ab damit zu RUMS

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Tolles Kleid und du strahlst du schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich nähe ja noch nicht so lange für mich und freu mich riesig, dass ich das nun kann. :-)

      Löschen
  2. Meins! Würd ich genauso tragen und ähm es wäre auch meine Grösse!
    Steht dir unglaublich gut! Toll siehst du aus!
    Liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Danke, Süße! Falls du mal was nicht mehr magst, darfst du gern hier fragen. Ich mag deine Sachen nämlich auch super gern <3

      Löschen
  3. superguter schnitt! steht dir ausgezeichnet! sehr gelungen das gesamtkonzept.
    liebe grüße,
    jule*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was soll man sich immer wieder auf die Suche begeben, wenn ich mich doch in diesem Schnitt so wohl fühle? Danke Dir! Kram, Liv

      Löschen
  4. Was für ein hübsches Frühlingskleid, steht Dir ganz ausgesprochen gut!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte <3 Kram, Liv

      Löschen
  5. Es macht so einen Spaß, deine Bilder anzuschauen!
    Sie strahlen so viel Lebensfreude aus!
    Und du siehst einfach toll aus in deinem Schmuckstück von neuem Kleid!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ina, ja, es macht wirklich was aus, ob man ein gekauftes Kleid trägt oder den Lieblingsschnitt mit Lieblingsstoff :-) Da muss man einfach gut gelaunt sein. Kram, Liv

      Löschen
  6. Ganz ganz tolle Bilder von dir. Das ist einfach DEIN Schnitt. Das Kleid steht dir mal wieder ausgezeichnet.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich toll und war heute ein echter hingucker :)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3