Sonntag, 4. Dezember 2016

Mein Poshyglück

Ihr Lieben, 

die liebe Ina von immermalwasneues startet eine neue Linkparty mit dem Titel "Poshyglück". Der Titel ist Programm, so dass sich die Party natürlich rund um die kleinen süßen Stickrahmen von Snaply dreht, die bestickt, aber auch geplottet und anderweitig verziert werden können. 

Ich zeige Euch gern meine liebsten Posyhs auf einen Blick und verlinke sie dann bei Ina´s neuer Linkparty. 


Mein allererstes Poshy war mein eigenes Logo, das ich einfach spontan gestickt habe, als ich vorab die allerersten Poshys bekam.


Gestickt wird in einem anderen Stickrahmen, ausschneiden...



einklemmen, kleben, fertig <3  


Hier auf dem Bild wirkt mein Poshy größer, dabei ist es das kleinere der beiden, die es bei Snaply im Set gibt. 


Nach meinem liebsten Poshy, das ich sehr gern als Kette trage, sind schon viele weitere entstanden: 


Dieses Herzchen habe ich für meine liebste Misses gestickt, ist es nicht wunderschön? Ihr Herzchen taucht in ihrem Logo und ganz vielen ihrer Designs auf. 

Die Sonnenblume entstand zum runden Geburtstag meiner lieben Chefin, die Sonneblumen liebt.


Da ich an der Ostsee lebe, musste natürlich auch ein maritimes Poshy her für meine liebe Nähfreundin Katrin von warnaehmuende. 


Steht Ihr auch so auf Glitter und Glamour? So ein Edelstein macht sich doch auch gut im Mini-Stickrähmchen. 



Für meine Tochter, die den Regenbogen so sehr liebt, ist dieses süße Exemplar entstanden. 


 Wer sich jetzt auch selbst ein Poshy machen möchte, der kann hier im Snaply Magazin nochmal genau nachlesen, wie es geht.

Auf die Poshys, fertig, los... und immer schön verlinken ;-)

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,
    ich danke dir sehr für deine "Werbung" und freue mich, deine ganzen tollen Poshys so vereint zu sehen! ❤

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. hej,
    also irgendwann muss ich mich da auch ranmachen, die sind sehr dekorativ!heute ist das 2. interview im blog mit einer verlosung! schau doch mal rüber! ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3