Donnerstag, 28. April 2016

Die Poshys sind da!


Ihr Lieben, es war ruhig hier, aber nur scheinbar... Ich habe da nämlich heimlich hinter den Kulissen ganz eng mit Snaply zusammen gearbeitet. Ich wollte schon lange sticken mit der Hand und hatte schon vor langem in den Weiten des Internets gesehen, dass es auch kleine Stickrahmen gibt, die man als Schmuck tragen kann. 


Meine Suche, hier in Deutschland solche kleinen Rahmen zu bestellen, blieb erfolglos. Da dachte ich mir: wer nicht fragt, der nicht gewinnt :-)  Daniela und Simon von Snaply haben sich anstecken lassen von meinem Enthusiasmus und sich richtig ins Zeug gelegt. Und nach ein paar Wochen trudelten die ersten süßen Poshys hier ein, an denen ich mich austoben durfte. 



Seitdem kreisen meine Gedanken immer wieder um die süßen Rahmen, denn die Möglichkeiten sind grenzenlos. Ich habe vor allem per Hand gestickt, aber Ihr könnt auch einfach ein schönes Stück Stoff einspannen, plotten, kleben oder oder oder... Hier seht Ihr mal die Rückseite. Eine ausführliche Anleitung habe ich gerade in Arbeit. 


Als allererstes musste ich übrigens mein kleines Äpfelchen-Logo sticken. Es ist ganz klar meine neue Lieblingskette <3 



Und ganz ehrlich: dass es eine neue Liebe werden würde, ahnte ich. Aber es ist mehr: akute Suchtgefahr. Es macht so richtig Laune <3 und ist ein echter Hingucker. Meine Freunde und Kollegen sind auch schon ganz erwartungsvoll. Was meint Ihr? Seid Ihr auch so entzückt? 

Seit heute erst gibt es sie ganz exklusiv nur bei Snaply im Shop. Hier geht es lang, wenn Ihr mögt <3
Ich bin gespannt, was Ihr draus zaubert. 

Da das Äpfelchen eindeutig für mich gewerkelt wurde, schicke ich meine neue Kette auch zu RUMS

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Ach wie süß!! Eine nette Idee!! Und toll umgesetzt:-)
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. super süss! klar kann man gesticktes auch als schmuck tragen!Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!!! Wie gut, dass DU gefragt hast!!! Klasse! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3