Mittwoch, 10. Februar 2016

Spieglein, Spieglein an der Wand...


"Spieglein, Spieglein an der Wand... Schneewittchen ist die schönste im ganzen Land!" Oder was meint Ihr, wenn Ihr diesen wunderbaren neuen Schneewittchen-Stoff "Schneewittchen - Spiegel" seht? Marleen Rapelli hat sich beim Zeichnen des Designs mal wieder selbst übertroffen. 


Und diese Farbauswahl, ein echter Traum. Petrol und aubergine, eine ganz wunderbare Kombi finde ich <3 Das findet wohl auch Schneewittchen mit ihren roten Bäckchen ;-)  




Nähen wollte ich eigentlich eine Marie, es war alles zugeschnitten, aber irgendwie stand das Schneewittchen beim Unterteil vom Ballonkleid Kopf... möp... Dann habe ich kurzerhand diesen wunderschönen Unistoff in petrol, den ich mal vom Stoffmarkt in Rostock hatte (sollte eigentlich nach innen), abgeschnitten und als Mittelteil an das nun einlagige Unterteil gebastelt. Es wäre doch viel zu schade um den Stoff gewesen! 


Beim Halsabschluss habe ich zum ersten Mal mit einem elastischen Einfassband gearbeitet. Ich glaube, es war mehr Glück als Verstand, dass es gleich beim ersten Mal so super funktionierte. 

Insgesamt besteht die Schneewittchen-Serie aus dem von mir gezeigten Stoff "Schneewittchen - Spiegel", einem coolen Schneewittchen mit ihren tanzenden Zwergen "Schneewittchen - dance now" sowie zauberhafte Kombistoffe mit Krönchen sowie mit Blumen.



Zu kaufen sind die tollen und wie immer hochwertigen Jerseys ab Freitag Abend (12.02.2016) im Shop von Stoff&Liebe. Ich möchte betonen, dass ich die Stoffe zum Probenähen kostenlos zur Verfügung bestellt bekomme, aber immer nur die Stoffe vernähe, von denen ich auch wirklich überzeugt bin. Und glaubt mir, diese Stoffe sind nicht nur wunderschön, sondern fassen sich auch wunderbar an <3 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Total bezaubernd und gekonnt gerettet! Das zeigt große Kreativität. Ganz toll

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich märchenhaft schön ist das neue Kleidchen geworden, man sieht es ja auch am Schmunzeln im Spiegel :)
    Ich drücke Euch ♥

    Ganz Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3