Donnerstag, 19. November 2015

RUMS mit dem neuen PAVO



Wohooo! Nun RUMSe ich schon wieder - gleich 2x hintereinander! Das ist ja sagenhaft! 
Ich erhielt wunderschöne Stoffe von Stoff&Liebe, um ein Designbeispiel zu nähen. Allein die Farben beere und türkis ein Traum, findet Ihr nicht? Ich hab einfach beschlossen, dass ich für Herzen und Federn nicht zu alt bin und erneut den Schnitt von meinem ersten Kleid hier zur Hand genommen. Nun gut, vielleicht hätte es insgesamt lockerer sitzen dürfen, aber vielleicht ist dieses Kleid ein wunderbarer Anlass, den Kilos bedingungslos den Kampf anzusagen ;-) 



 Ach und ein wenig Drumherum durfte auch noch sein. Zum Beispiel habe ich meinen Herzchen-Zierstich in türkis für den Ausschnitt, den Ärmelabschluss und den Saum genommen. Ein Griff in meinen Häkelblumen-Vorrat meiner Mama (Oma Äpplegrön) und ich hatte die perfekte Blume gefunden. Das Herzchen und die Ohrringe (ebenfalls Knopf-Herzen) habe ich passend zum Pavo aus Fimo gemacht. 


Und soll ich Euch das schönste verraten??? Die neue Pavo-Serie von Stoff und Liebe und Rapelli Design ist noch nicht ausverkauft, denn erst ab morgen (20.11.2015) könnt Ihr sie im neuen Aktionsshop kaufen: http://www.stoffundliebe-aktion.de
 
Bis zum nächsten RUMS, ich freue mich drauf! Allerdings liegen jetzt wieder mehr Stoffe für meine Tochter unter der Nadel. Ein neuer Stoff schöner als der anderer, soviel kann ich schon verraten. 

Dankeschön an meine tolle Fotografin Stefanie, die ihre Mittagspause für das Shooting geopfert hat :-) und danke an das Stoff&Liebe-Team dafür, dass ich immer wieder Schnappatmung beim Öffnen der Pakete habe!

Kram, Eure Liv Äpplegrön

1 Kommentar:

  1. Hach, die vielen kleinen liebevollen Details. Ein ganz tolles Kleid, welches ganz wunderbar an dir aussieht.
    LG - Peggy

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3