Freitag, 27. November 2015

Ballerina Love


Es gibt Stöffchen, die reden nicht nur mit mir, nein, die schreien mich förmlich an. Diese Stoffe sagen genau, was sie werden wollen. Kennt Ihr das?




Stoff&Liebe bringt heute eine märchenhafte Stoffserie an den Start bestehend aus dem Ballerinastoff in rosa und blau, dem Zinnsoldaten und einem gemeinsamen Stoff mit Ballerina und Zinnsoldat. Das Design stammt wieder aus der Feder von Rapelli Design.  


Und wie die aktuellen Probenähstoffe so nebeneinander lagen, fiel mir auf, dass die Herzen von den "Pavo Herzen" (Kombistoff zu den ausverkauften Pfauenfedern) den gleichen Farbton haben wie der Ballerinastoff (altrosa würde ich sagen). 


Zum gekauften Tüllröckchen entstand eine Tunitale von nEmadA ohne Ärmel. Ich habe es etwas länger gemacht, damit das Ballerina-Hemdchen uns im Winter als Unterhemd dient. 
Und vorn habe ich ein Spitzenband in altrosa drauf genäht, das ich von meiner Mama bekommen habe zusammen mit Spitzenvorräten und Häkelsachen, die immer mal zum Einsatz kommen.  


Ist sie nicht süß, meine Nachwuchsballerina <3 Sie liebt es, sich zu bewegen und zu springen und zu hüpfen. Neuerdings geht sie im Hort in die Akrobatikgruppe, was ihr echt viel Spaß macht. 


Heute (27.11.) nachmittags gehen Ballerina und Zinnsoldat Hand in Hand hier an den Start. Ihr könnt sie dort jetzt schon anschauen. 




In wen sich meine Tochter wohl später verliebt? Wer bekommt den Schlüssel zu ihrem Herzen?

Kram, Eure Liv Äpplegrön

1 Kommentar:

  1. Super hübsch! Das würde meine kleine Irma lieben!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3