Mittwoch, 26. August 2015

Nach den Sternen greifen... vintage stars!


*Werbung*


Ihr Lieben, ich habe Überraschungspost von Stoff&Liebe erhalten. Sterne, soweit das Auge reicht... Dieses Mal bin ich etwas länger um den Stoff umhergeschlichen, unschlüssig, was ich daraus probenähen sollte. Nur die Sterne wäre möglich, aber irgendeine Kombi sollte es sein. 
Und siehe da, ich fand noch Einhörner im Schrank, ebenfalls von Stoff&Liebe und Rapelli Design.


Aus Zeitgründen wurde es eine schlichte Quickly (Freebook von nEmadA), die ich mit schwarz-weißen Ringeln abgesetzt habe. Ich brauchte irgendeine Grenze zwischen den Stoffen und fand das ganz harmonisch zu den schwarzen Augen der Einhörner. 


Noch eine große Schleife ran und ein selbst gemachter Fimo-Knopf.  Et voilà, hier ist das Kleidchen nun, das eigentlich meine Nichte erhalten sollte. Irgendwie ist es etwas groß geraten und passt meiner Tochter... mhhh... na ja, wir verhandeln noch.


Ihr könnt Euch jetzt ganz entspannt (oder auch nicht?) rüberklicken zu Stoff&Liebe. Da gibt es JETZT die Vintage Stars in vier Varianten: in grau, rot-rosa, grün-gelb und orange-gelb. Im Blog könnt Ihr Euch ganz viele tolle Sterne anschauen, die vom Stammteam und von Gastprobenähern vernäht wurde. T
ipp: der grüne passt auch super zu Wickie von den Farben und den Sternen her! 


Erstmal stehen nun alle Zeichen auf Einschulung. Der große Tag steht an am Samstag! Das Haus wird voll, drum gibt es nach der Arbeit gerade einiges vorzubereiten. Ich bringe Euch auf alle Fälle ein paar Fotos mit... und streu mal großzügig mit einer dicken Portion rosa Glitzer rum für alle, deren Nerven nun ja recht blank liegen... Ich wünsche allen Kindern und Eltern eine wunderschöne Einschulung <3 

Wer sich noch verlinken mag bei meiner Einschulungslinkparty "Erste Klasse", bitte hier lang... Es ist schon einiges zusammen gekommen. Danke dafür!

Macht es gut, Ihr Lieben
Kram, Eure Liv Äpplegrön 

Kommentare:

  1. ...Hi hi....dass da noch verhandelt wird kann ich verstehen! Total schön geworden! LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Nicole. Wir schauen erstmal, ob es der Nichte passt. Sonst kriegt sie noch ein neues Kleid, dann hätte meine Tochter wohl Glück gehabt... Kram, Liv

      Löschen
  2. Die Sterne find ich einfach großartig! Schickes Ourfit!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, bei den Sternen war es Liebe auf den zweiten Blick, aber nun mag ich sie. Kram, Liv

      Löschen
  3. Wieder mal toll geworden und sehr schön kombiniert! Auch dir wünsche ich eine schöne Einschulung. Das wird ganz bestimmt ein toller Tag mit hoffentlich noch tollerem Wetter, auch wenn ich wahrscheinlich eine Großpackung Taschentücner brauchen werde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Taschentücher... bis jetzt sind die Wetteraussichten ja ganz gut. Soll es doch regnen bis FReitag und dafür Samstag die Sonne scheinen. Viel Spaß für Euch <3 Kram, Liv

      Löschen
  4. wunderschööön!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3