Mittwoch, 15. Juli 2015

Die Gewinner der Blogverlosung Stoffpakete



Der Strand ist so nah, aber einfach so mal in der Woche nach Feierabend schaffen wir es selten an die Ostsee. Aber heute musste es sein. Sonnenschein und der Geburtstag meines Mannes, mehr Gründe brauchten wir nicht.

Jetzt sind wir glücklich und zufrieden zurück und ich kann Euch noch schnell die Gewinner der 2 Stoffpakete von Alles für Selbermacher mitteilen. Also... APPLAUS, APPLAUS:

Paket 1 geht an: Christiane Müller und
Paket 2 geht an: Kornelia Bastian.

Danke fürs Mitmachen, Ihr Lieben. Bitte teilt mir Eure Adressen mit, dann verschicke ich die Pakete am Samstag.
Und danke an Alles für Selbermacher für die Bereitstellung der Stoffe der First Grade-Reihe und Hamburger Liebe für das tolle Design <3

P.S. Bis morgen um 18 Uhr könnt Ihr noch das Ebook "Audrey" von Mariele bei fb gewinnen. Es ist das insgesamt 10. (!) Schnittmuster beim Verlosungsmarathon meiner Blogserie.
Jetzt habe ich mir eine Blogpause verdient, denn wir haben ab Montag 3 Wochen Urlaub. D.h. aber dass ich besser zum Bloggen komme als sonst - freut Euch also schon auf den letzten Teil (die Party).

Kram, Eure Liv Äpplegrön


1 Kommentar:

  1. Gratuliere! Dem Mann um Geburtstag 🎂 und den glücklichen Gewinnerinnen zum Stoff. So nah an der Ostsee wohnen tönt Traumhaft....
    Lieber Gruss Sabine

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3