Freitag, 12. Juni 2015

Noch ein Quickly - Kleidchen for free!


Ihr Lieben! Ich habe ganz vergessen, Euch unsere 2. Quickly zu zeigen, die hier schon eifrig getragen wird. 


Ich mag das Stöffchen mit Äpfeln, Blättern und Rehen. Kombiniert mit den grünen Dots und der bisher wohl gehüteten apfelgrünen Häkelborte ist das Kleidchen hier sehr beliebt.


Vorn hab ich ein Herz in den Hauptstoff geschnitten und einfach gelben Stoff hinter genäht. Dann noch ein kleines Herzchen drauf, eine Schleife und zwei Fimoknöpfem, fertig! 


Die Anleitung und das Schnittmuster gibt es for free bei nEmadA. 


Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Super schön!!! Tolle Idee mit der negativ- und normal-Applikation!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist das SCHÖN! geworden!! Lieben DANK für den Link zu diesem wunderschönen Freebook! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total schön :-D
    Bei uns gab es auch ein Quickly aus Mamas alten Shirt recycelt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Total schön :-D
    Bei uns gab es auch ein Quickly aus Mamas alten Shirt recycelt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3