Montag, 13. April 2015

Elfen helfen - Selbermacherpaket

***Post enhält Werbung und jede Menge Herzblut***




Ihr Lieben, die Elfen fliegen weiter!!! 

ich freue mich sehr, dass Frl. Kaos das Maulwurf-Cliptäschchen ersteigert hat! Vielen, vielen Dank! Das Päckchen ist schon gepackt und macht sich ganz bald auf den Weg. 

Am Freitag endeten noch einige weitere Auktionen mit wirklich zauberhaften genähten Sachen. Ich selbst hab noch eine Tasche ersteigert von JuliBuntes, die ich Euch dann zeigen werde. Es ist so wunderbar, mit dabei zu sein, wie sich so viele Menschen gemeinsam für den kleinen Sly engagieren, der unter einem Hirntumor leidet. Am Samstag muss halb Marburg auf den Beinen gewesen sein bei dem tollen Fest für den kleinen Kämpfer. Hier könnt Ihr alles nachlesen... 


Da Marburg zu weit weg ist, helfe ich von der Ostseeküste aus und bin auch diese Woche dabei. Sogar gleich 2x: 1x hier im Blog und 1x bei facebook. Also passt gut auf, worauf Ihr bietet *hihi*. 


Auktion A - hier im Blog!

Ich hab mir für dieses Selbermacherset Unterstützung geholt. Meine Mama - auch Oma Äpplegrön genannt - hat fleißig gehäkelt. Ich bin total verliebt in die Sachen, besonders in den Regenbogen. 



Schaut mal bitte, wie groß die Sachen sind. Der Regenbogen passt in seiner Breite längs auf meine Hand (versteht man das?). 


Meine Mama hat den Regenbogen, eine Wolke (oder auch Blume), eine Erdbeere, ein Herz, ein Kleeblatt und Kirschen für den guten Zweck gehäkelt. Sind sie nicht zuckersüß? Mein Kopfkino ging sofort an. Der Regenbogen auf einer Taschenklappe, die Kirschen an einem süßen Sommerkleid... ach, Euch fällt bestimmt noch viel mehr ein.  

Und weil Euch meine Knöpfe immer so gut gefallen und Fimo mein neues Hobby ist, packe ich noch 6 ganz unterschiedliche Knöpfe mit ins Päckchen: einen Stern, einen Wikingerhelm, eine Feder, ein Reh, einen Glückspilz und ein Äpfelchen - ein original Äpplegrön-Äpfelchen :-)    



So, nun bin ich ganz gespannt, wer an diesem Selbermacherset interessiert ist. 
Hier die Regeln: 

Auktion "Selbermacherset" mady by Oma Äpplegrön und Liv Äpplegrön
Beginn: ab jetzt bis Freitag, 17.04. 22:00 Uhr
Startgebot: 20€ 
Gebote bitte als Kommentar unter diesem Post ODER per Mail an aepplegroen[ät]gmail.com
Erlös: geht zu 100% an das Spendenkonto von Sly
Versand: übernehme ich innerhalb Deutschlands

Anmerkung: Ich versteigere hier als Privatperson zu Spendenzwecken. 

Gern zeige ich Euch auch noch ein Foto von Auktion B, die auf fb läuft. Es ist ein Heidi-Cliptäschchen plus 20€ Gutschein von Snaply geworden. So könnt Ihr selbst solche Täschchen nähen (oder KamSnaps, RV, Clips im Shop kaufen...). 

Viel Spaß und 3,2,1... looooooooooooooooooooos...

Hier könnt Ihr im Laufe des Tages weitere Handmade-Auktionen von ganz engagierten Mädels finden, die alle bis Freitag laufen. 
Macht bitte mit für den kleinen Sly (auch teilen und weitersagen hilft), damit ihm die lebenswichtige OP ermöglicht werden kann. 


Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Hallo Liv,

    das Selbermacherset gefällt mir sehr gut und ich starte mal mit 25 €.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :-)

    Da haben deine Mama und du ja wirklich wunderschöne Sachen gezaubert ♥

    Ich drücke die Daumen für ein tolles Ergebnis und freue mich, dass es heute auch wieder so viele Elfen (auf beiden Seiten der Versteigerungen) gibt!

    Danke *knuddel*

    Sabine

    P.S. Ich habe zuerst über die doofe Fliege geärgert, sie dann aber einfach in den Post eingebaut - selbst schuld, das doofe Ding, jetzt ist sie eben auf ewig im Internet ;-)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3