Dienstag, 7. April 2015

Biene Maja - eine Grazia im Wald



* Post enthält Werbung* 
Momentan fliegen nicht nur jede Menge Elfen umher, um dem kleinen kranken Sly zu helfen, sondern auch eine kleine süße Biene... Und die heißt? Maaaaaaaaaja, genau!
Wir haben den Ostersonntag genutzt und ein paar Fotos im Wald gemacht. Na ja, ehrlich gesagt waren es fast 200 Fotos. Ich bin fix bei beim Abdrücken, aber was soll ich sagen? Mein Kind ist tausend mal schneller als ich.


Deshalb kommen hier die wenigen besten Fotos. So einen Wildfang im Wald zu fotografieren war echt eine Herausforderung. 

edit: der Stoff darf bis zum 08.04. um 15 Uhr vorbestellt werden!!!

Eine besondere Herausforderung wird es sicher auch sein, heute noch etwas von dem süßen Biene Maja-Stoff zu bestellen. Ich bin extrem verliebt in Maja, Willi und Flip. Mit roten Punkten ist er einfach wie gemacht für mein Kind <3 Danke @Stoff und Liebe, dass ich als eine von wenigen schon vorab ein Stück probe nähen durfte. 


Mehr Zeit habe ich also gerade nicht, ich bin dann mal im Stoff&Liebe-Shop und versuche mein Glück <3

Stoff: "Biene Maja" exklusive Eigenproduktion von Stoff&Liebe, ab heute im Shop sowie weiße Punkt auf rot von Swafing (gekauft bei Mira)
Schnitt: Grazia von Fadenkäfer 
Spitze: vintage von meiner Mama über Jahrzehnte wohlgehütet

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3