Donnerstag, 19. März 2015

Wikinger-Verlosung



Pssst... rückt mal näher ran an den Bildschirm... heute ist es soweit. Heute nachmittag ziehen die drei wunderbaren Wickie-Stöffchen in den Stoff&Liebe-Shop!!! Ich hoffe so sehr mit, dass der neue Server hält, was er verspricht.  


Bevor Ihr jetzt sofort hinstürmt... schaut gern hier auch bei meiner Facebook-Fanpage vorbei, denn dort verlose ich Wickie mit den passenden Fimoknöpfen. Für alle, die nicht bei Facebook sind, gibt es das nächste Mal wieder hier eine Verlosung im Blog <3

Ich drücke allen Wickie-Fans die Däumchen <3 



So, ich geh jetzt mal packen, denn morgen nach der Arbeit setze ich mich direkt in die Bahn, um zu meiner geliebten Misses Cherry nach Hessen zu fahren. Am Sonntag sind wir beide für einen BLOGST Workshop in Frankfurt angemeldet. Ich freuuuu mich soooooo. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Da ich fürs Kaufen weider mal zu spät war hüpf ich doch glatt zur Facebookseite. Dein Pyjama ist einfach sooo ein süßes Beispiel!

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch viel Spaß.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3