Montag, 9. März 2015

Once upon a time - große Einhornliebe


Heute möchte ich Euch noch die wunderschönen Einhörner "Once upon a time" von Stoff&Liebe zeigen. Sie waren als erstes ausverkauft, aber werden wieder kommen (sogar in anderen Farben). Ich brauche Euch wohl nicht zu sagen, wie verliebt das Kind war, als es sie zum ersten Mal gesehen hat? Das Kreischen hättet Ihr mal hören sollen! 



Ich habe mich für das Freebook "MixMeGirl" von nEmadA entschieden, damit der Stoff schön zur Geltung kommt. Und nicht nur der...


Ich hatte bei der Kur ein paar farblich passende Fimoknöpfe geknetet, die nun zum Einsatz kamen. 



Einer hier auf der Herzappli als Schwanz (sorry für das schlechte Foto!) und drei weitere oben am Ausschnitt: 



So sieht das Ganze dann als Collage aus. 


Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Schnitt: MixMeGirl Gr. 122/128 (Freebook von nEmadA)
Stoff: Once upon a time (zur Verfügung gestellt von Stoff&Liebe, Chevronstoff und Unistoff in türkis vom Stoffmarkt)
Knöpfe: Liv Äpplegrön
Webband: aus meiner Restekiste

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Oh ist das schön!! Deine Knöpfe sind ja super toll geworden!!! Und grandios positioniert!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. toll geworden und ich finde die Knöpfe runden das ganze noch perfekt ab

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst <3 Die Fimoknöpfe sind ein richtig tolles Detail <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3