Montag, 2. März 2015

Mit 9 Jahren... und Max der Dachs!


Mit 9 Jahren


...ist man 1,45m groß
...hat man dieselbe Schuhgröße wie die Mama (39!)
...geht man in die 3. Klasse
...spielt man liebend gern Handball
...wünscht man sich nicht viel mehr als Lego zum Geburtstag
...geht man mit seinen Freunden zum Bowlen

...ist man immer noch Frühaufsteher 
...liebt man immer noch Nudeln mit Tomatensauce
...hat man viel Spaß in der Schule und ist dort fleißig, während man zuhause nicht so gern hilft 
...spielt man gern Darts im eigenen Zimmer
oder streitet mit der Schwester
...freut man sich, wenn es den Lieblingskuchen (Teufelskuchen) gibt
...macht man seine Eltern ganz stolz!!!


Wir sind so froh, dass es Dich gibt. Wir lieben Dich!


Mit 9 Jahren ist mein Sohn ziemlich wählerisch, was Stoffe betrifft. Aber die neue Eigenproduktion "Max, der Dachs" von Stoff&Liebe wurde mir gleich aus den Händen gerissen. Und eins könnt Ihr mir glauben, der Stoff leuchtet in echt noch viel schöner. Es wird wohl noch einen Pulli geben mit Dachs-Highlights. 




Solange kann schon mal mit dem Jerseykissen gekuschelt werden. Ein paar Sterne in Dachs-Streifen-Design habe ich appliziert und mit blauem Garn festgenäht.  



Und wenn alles nach Plan läuft, könnt Ihr dieses Stoffträumchen zusammen mit dem Einhornstoff "Once upon a time" 


und "Love&rain" ab heute bei Stoff&Liebe beziehen. Mich würde nicht wundern, wenn die Stoffe reißenden Absatz finden. Ich werde auch noch etwas nachordern müssen. 


Übrigens werde ich noch ausführlich über unsere Kur berichten und viele Fotos zeigen von unserem "WinterWonderland" im Harz.  

Kram, Liv Äpplegrön 

Ich verlinke mein Probenähen bei Out Now, bei Kiddikram und Made4boys

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann und alles Liebe auch den Eltern!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann ! :)

    AntwortenLöschen
  3. mit neun scheinen die jungs gar nicht viel anders als mädchen zu sein ;)))
    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. Einen herzlichsten Glückwunsch an den kleinen großen Mann!
    Schuhgröße 39 ist schon beeindruckend...
    Ich bin gespannt auf deinen Bericht aus dem Harz. Die Gegend ist so wunderschön und wir waren auch grade ein verlängertes Wochenende dort.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3