Donnerstag, 12. Februar 2015

Pauli ist zurück



Mensch, das war nicht leicht, solange die guten neuen Stöffchen von Stoff&Liebe geheim zu halten. Der Pauli zog schon kurz nach Weihnachten bei uns ein, aber durch den Serverwechsel musste er noch etwas in der Versenkung verschwinden.... aber nur um sich für Euch richtig in Schale zu werfen :-)
Selbst die Kanzlerin hat das Kleidchen schon von nahem bewundern dürfen - gut, dass sie nichts verraten hat ;-) 


Gleich 3 neue Maulwurf-Stöffchen sind bei Stoff&Liebe als Eigenproduktion erschienen! Zwei davon zeige ich Euch heute vernäht. 


"Der kleine Maulwurf & die Schatzsuche" heißt der braune Stoff, auf dem Pauli und die Maus kräftig am Buddeln sind. Sie finden Eicheln und Nüsse, die gleichtzeitig als Applis am Rand sind. Um sie in Szene zu setzen, habe ich das süße Ballonkleid genäht - eine Mischung aus den Freebooks MixMeGirl und Lil´Balloon von nEmadA. 



Das Ballonteil habe ich aus dem neuen Maulwurfstoff "Dotties" in flieder genäht. Es gibt ihn noch in braun. Ich liebe ja Punkte in allen Formen und Farben, habe aber diesmal grüne Streifen dazu kombiniert. Lila und grün - i like!


Die grünen Streifen ziert noch ein extra Pauli, den ich ganz bequem vom Rand des Stoffes abgeschnitten habe (fertige Applis) und mit einem Geradstich einfach umrandet habe. 


Und für alle, die es heute nach 18 Uhr und auch im 2. Durchgang nicht schaffen, ein Pauli-Stöffchen in den Warenkorb zu legen, sei verraten, dass Stoff&Liebe noch weitere wunderschöne Eigenproduktionen am Start hat: der eine ist ein Knüller für Jungs, der andere lässt Mädchenherzen höher schlagen und der dritte wird definitiv für mich vernäht ♡♡♡. 
Ich drück Euch die Daumen für heute Abend. Das Stoff&Liebe-Team gibt echt alles ♡. Viele weitere wunderschöne Probenähbeispiele gibt es im Blog von Stoff&Liebe. 

Liebe Grüße aus dem Harz. Meine Nähma hab ich zuhause gelassen, dafür hab ich die Liebe zu Fimo entdeckt.

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Sau cooool. Also Outfit sowieso aber das Bild mit der Angie♡

    Sei lieb gegrüsst, so von Harz zu Harz...
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Lach Du Nuss ... ich dachte damals ... als es mir sagtest das Pauli mit MixMeGirl-BallonKombi die Kanzlerin traf... dass die Kanzlerin ein Spass wäre und ihr im Wachsfigurenkabinett wart ...

    Wie cooool ist das denn ... ich schmeiss mich weg hier ...

    Ganz zauberhaft

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Affenstarkes Outfit und genial in Szene gesetzt. Ich bin geflasht

    AntwortenLöschen
  4. Lass mich raten... könnte die dritte, was mit Äpfeln zu tun haben *hihi* ... aber jetzt durfte ich mal Krtec in Aktion bewundern.... .gefällt mir gut, wie du das alles kombiniert hast...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Lieblingsstückchen hast Du da genäht!!!...hach.....wir haben vorgestern noch das Buch gelesen vom kleinen Maulwurf....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hach, du machst es einem ja schwer, seine Vorhaben (ich brauche keinen neuen Stoff...) auch durchzuziehen... Ein aboluter Hingucker!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINN; ganz ganz zauberhaft geworden... na was für´n Glück hat Angie dicht gehalten *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ei, ei, ei.... wie süß! Der braune Stoff ist ja echt ein Traum.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut, dass Angie still gehalten hat. :-) tolles Beispiel. Sehr schön

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3