Sonntag, 7. Dezember 2014

Auslosung - gewonnen hat...


Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen wundervollen 2. Advent. Hier tobt mal wieder das Leben 1.0 so sehr, dass zum Bloggen keine Zeit bleibt. Und ich hätte sogar fast vergessen, Euch die Gewinnerinnen meiner "DoppelteFreude-"Verlosung mitzuteilen. Dabei waren meine Helferlein beim Auslosen wie immer ganz eifrig!



Herzlichen Glückwunsch an Katherina (Stitchydoo)
Du hast das Ebook von Matilda&Alisa gewonnen. Bitte schick mir Deine E-Mail-Adresse zu, dann flattert es direkt in Dein E-Mail-Postfach.  

*********************************************************************************

Herzlichen Glückwunsch auch an L Sabine!
 Du hast das Nähset für das Pilzmädchen Lovisa gewonnen. Von Dir brauche ich Deine Adresse!

Bitte meldet Euch beide bis 14.12., andernfalls lose ich erneut aus. 

Ein herzliches Dankeschön geht an die liebe Suse von RevoluzZza für die zauberhaften Gewinne! 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Hüpf im Kreis, ich hab gewonnen. TAUSEND DANK!!!!!!! Ich schick Dir gleich eine Mail!
    Schöner Abend, lieber Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Whooaaaa, wie toll ist das denn!?! Ich freue mich riesig. Vielen Dank an dich und an Suse, für die tolle Verlosung. Da werde ich meinen beiden Nichten bei Gelegenheit zwei wunderschöne Püppchen zaubern können. Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    (Mailadresse solltest du mit diesem Kommentar nun haben :-))

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3