Dienstag, 18. November 2014

Doppelte Freude = doppelte Gewinnchance für Euch



So langsam kann ich wieder Worte finden... Ich hab doch tatsächlich den ersten Platz beim Nähblog Contest vom Stoffkontor belegt! Für Mecklenburg-Vorpommern bin ich mit diesem Quietbook (Spielbuch) an den Start und konnte die hochkarätige Jury überzeugen, mich als "Schönsten Nähblog Deutschlands" auszuwählen. Unglaublich, oder?

Der 2. Platz ging an Julia vom Kreativlabor Berlin, meine heimliche Favoritin mit ihrem wundervollen Berlin-Bild. Den 3. Platz hat Vanessa von Sauber eingefädelt mit ihrer coolen Ankertasche und den fantastischen Fotos mit Nähma am Strand gewonnen. 



Herzlichen Glückwunsch an Euch und alle anderen, die mitgemacht haben! 


Gestern hatte ich übrigens gleich doppelten Grund zur Freude! Genau vor 2 Jahren habe ich mit der Hilfe meiner allerliebsten Bloggerfreundin Misses Cherry meinen Blog eröffnet und die selbst genähte Schultüte für meinen Sohn gezeigt - mein allererstes Nähwerk überhaupt! 
Ich bin unglaublich dankbar, dass ich so viele liebe Menschen um mich herum habe in der wundervollen bunten Bloggerwelt. Und ahnt Ihr, was jetzt kommt? Klar habe ich zum Bloggeburtstag etwas für Euch mitgebracht (nein, das Möwentutorial ist noch nicht ganz fertig, das kommt nächste Woche.), um danke zu sagen für Eure Unterstützung und überhaupt!


Doppelte Freude heißt doppelte Gewinnchance für Euch :-) 

Die liebe Suse von Revoluzzza schafft zauberhafte Wesen und hat einen unverwechselbaren Stil. Ich habe gerade ihre Meerjungfrau für meine Tochter zu Weihnachten auf dem Nähtisch und das nächste Projekt schon in Planung. Ihr müsst Euch ihre wundervollen Werke unbedingt anschauen - Ihr werdet verzaubert sein. Danke, liebe Suse, fürs Verlosen dürfen <3 




Das könnt Ihr gewinnen: 

1. ein Nähset für das Pilzmädchen Lovisa, d.h. die Puppe ist bereits auf Stoff gedruckt und muss nur noch zusammen genäht werden. Ich liebe Fliegenpilze und rot-weiße Punkte. Ist Lovisa nicht einfach zauberhaft?


2. ein Ebook für Alisa&Matilda - eine ausführliche Anleitung, wie ihr zwei zauberhafte Püppchen nähen könnt mit ganz vielen Variantionsmöglichkeiten (Kleidung, Haare, Gesicht...).  


Die Regeln: 
1. Du bist mindestens 18 Jahre alt und wohnst in Europa. 
2. Du kommentierst als eingetragener Leser hier im Blog unter diesem Post, in welchen Lostopf Du möchtest. 

Das war´s schon und passt somit in die Doppelt-Reihe. 2 Gründe zur Freude, davon der 2. Bloggeburtstag, 2 Regeln und 2 Gewinnchancen. Gut, der 1. Platz fällt glücklicherweise aus der Reihe... Sehr gern dürft Ihr bei fb teilen. Ich drück Euch die Däumchen! 

Die Verlosung läuft bis zum 30.11. um 14 Uhr, dann wird ausgelost.

Kram, Eure Liv Äpplegrön 
mit dem schönsten Nähblog Deutschlands (einmal musste ich das noch schwarz auf weiß sehen, ab morgen bin ich wieder bescheidener *lach*). 

Kommentare:

  1. Oh Nadine, ich freue mich immer noch so riesig für Dich. Ich bin immer noch so begeistert von Deinem Büchlein ... Du hast es wirklich verdient. Und da Du uns an Deiner Freude ja teilhaben lässt, hüpf ich natürlich mit Vergnügen in Deinen Revoluzzzzzionären Lostopf und würde mich so riesig über das E-Book von Matilda und Alissa freuen.

    Ich drück dich mal ganz dolle
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Dein Quietbook ist wirklich toll geworden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch das du für unsere Heimat gewonnen hast. Ich hoffe du kannst dieses Gefühl noch lange erhalten! Du hast wunderbares geschaffen und mich dazu inspiriert ebenfalls ein Spielbuch zu nähen. Wirklich klasse! Ach und Happy Birthday zum Bloggeburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt DER Knaller! ... Kaum älter als ich (Bloggertechnisch) und schon so eine Berühmheit... musste dich heute eh erwähnen bei mir... dein Quietbook hat wirklich zu recht gewonnen... am Gewinnspiel möchte ich gar nicht teilnehmen, denn ich habe nicht wirklich Zeit und Bedarf... aber gratulieren möcht ich dir zum doppelten Glück, zur doppelten Freude und zum Bloggeburtstag und zu deinem Blog und zu dir... und... ach
    Lass dich umarmen <3
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, Birgit, Du Liebe. Hab gerade in Deinem Blog kommentiert. Ich drück Dich <3 Kram, Liv

      Löschen
  5. Ooooh ich freu mich für dich! Auch in doppelter Hinsicht: zum einen, weil du es dir mit deinem tollen Blog wirklich verdient hast! Zum zweiten, weil der Titel an eine Landsmännin ging:> Ich habe zwar Leipzig zu meiner Wahlheimat erkoren, aber ich stamme ursprünglich auch aus Meck-Pomm:) Danke, dass du so schöne Gewinne verlost. Da fällt die Entscheidung gar nicht so leicht, ABER ich möchte sehr gern in den Topf für das E-Book für Alisa&Matilda*Hüpf*:) Feier noch schön und genieße das tolle Gefühl.Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dir ganz herzlich. Dein Buch war auch mein Favorit. Einfach nur genial und so detailiert. Ich hüpf mal in den Lostopf fürs ebook.
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Meine unheimliche Favoriten warst DU. Herzlichen Glückwunsch zum verdient 1. Platz.

    Ich würde mich Seeehr über das Pilzmädchen freuen, denn bei mir gehören Fliegenpilze zur Grundausstattung der Weihnachtsdekoration.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch für den absolut verdienten Gewinn! Das Quietbook ist einfach traumhauft. Ebenso süß finde ich die Puppen von Suse, die ich schon lange immer wieder bewundere aber selbst bislang noch nicht genäht habe.

    Liebe Grüße,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Das Quietbook ist aber auch sooo toll! Ich möchte gern in den Lostopf für Lovisa, ich finde sie supersüß und würde so ein Nähset gern mal testen. Mein kleines Fräulein ist eine tolle Puppenmama und hat ein großes Herz für viele Kinder :-)
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Auch noch mal hier HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Liv... mehr als verdient!!!

    Ich mache jetzt mal mit und würde mich sehr über ein Nähset für das Pilzmädchen Lovisa freuen bzw meine Tochter :-)

    Mach weiter so es ist toll mit Dir.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal herzlichen Glückwunsch!
    Als ich dein Quiet Book gesehen habe, wusste ich, dass du zu den Favoriten gehörst!!! Zu meinem persönlichen sowieso ;)
    Ein Quiet Book ist eine riesen Arbeit und dann passt bei dir alles so wundervoll thematisch zu Meck Pomm bis ins kleinste Detail!

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Bloggeburtstag! Eine tolle Verlosung startest du da.
    Es ist schwer sich zwischen den schicken Damen zu entscheiden, aber Alisa und Matilda erobern dann doch etwas mehr mein Herz!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Dein Beitrag war wirklich wunderschön! Ich freu mich für dich. Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn mein Herz einfach einem anderen Bundesland gehört ;-)
    Ich würd gern Dashboard gewinnen. Bin schon darauf gespannt. Ob meine auch solo schön würden?...
    Ganz liebe grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Klasse! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Ich liebe auch die revoluzzzionären Sachen! Da ich das tolle eBook "Alisa und MAthida" bereits habe, hüpf ich in den Lovisa Lostopf ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  14. <3 <3 <3
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Das Büchlein ist aber auch der Hammer und ich freue mich schon sehr wenn du Erklärst wie das Funktioniert.
    Puh bei den tollen Gewinnen kann ich mich kaum entscheiden. ..aber da ich das ja muss hüpfe ich in den Topf für das Ebook.
    allerliebste grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!

    Ui, ich würde gern in Lostopf Nr. 1 hüpfen! Das wär genau das Richtige für meine Paulina zum Selbernähen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hey herzlichen Glückwunsch ! Dein Quietbook ist aber auch wirklich der Hammer geworden ! Ich würde auch in Lostopf Nr. 1 hüpfen. Lg

    AntwortenLöschen
  17. "Heppie Börsdei" zum Bloggeburtstag & Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Danke für Dein wundervolles Gewinnspiel! Ich drücke mir fest die Daumen für das tolle Nähset (Lostopf 1), toi toi toi

    AntwortenLöschen
  18. ohhhhhhh...ich freu mich so!!!
    du hast zu recht gewonnen! so viel liebe zum detail und so viel herzblut musste einfach belohnt werden :))))) und das alles fürs tollste bundesland was wo's gibt...
    ...und meinen herzlichsten glückwunsch zum bloggeburtstag...
    ...und vielen dank fürs gewinnspiel!
    ich mach mit und spring in den lostopf ;)
    liebe grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch - doppeltes Glück sozusagen! :-)

    Du musst doch bis über beide Ohren strahlen! :-)
    Den Nähcontest gewonnen und auch noch zwei Jahre Bloggerleben - das sind wirklich wunderbare Feiergründe!
    Musstest du dich eigentlich kneifen? ;-)

    Ich freue mich sehr, mich hat dein Quietbook und auch seine Vorstellung echt umgehauen. Unglaublich liebevoll, detailliert und durchdacht - unbezahlbar eben! :-)

    Und dann auch noch so ein tolles Gewinnspiel?! Klasse!
    Ich mache aber im Lostöpfchen Platz, weil ich die Püppchen zwar wirklich hübsch finde, aber ein bisschen das Gruseln kriege, wenn ich die dünnen Arme und Beine sehe ... sowas zu Wenden, wäre mein absoluter Alptraum. *g*
    Aber andere sind da bestimmt wagemutiger und denen drücke ich die Daumen. *zwinker*

    Liebste Grüße
    und noch ein paar Tage auf Wolke Sieben ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch noch mal zum völlig verdienten Sieg beim Blogcontest! Wahnsinn, was du in den 2 Jahren geschafft hast! Ich bin gespannt, was da noch kommt ;-)

    Für das Gewinnspiel hüpfe ich, da ich es gern einfach mag, in den Lostopf für das Pilzmädchen.

    Ich wünsche dir alles Gute. Mach weiter so!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  21. Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Gewinner des Blogcontests! Du kannst mega stolz auf dich sein, liebe Liv !!!!! Zweitens nochmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Was du in den 2 Jahren auf die Beine gestellt hast, ist der Hammer. Und zu guter Letzt würde ich noch gerne in den Lostopf hüpfen. Und zwar in den von Alisa & Mathilda. Die 2 Mädels sind so zuckersüß und die würden sogar irgendwie zu meinen zwei Damen passen... (Haarfarbe kann man ja anpassen... ;)! )

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag - geniesse deine Siege noch ein bisschen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebste Frau Äpplegrön,

    wir kennen uns nun 'schon' ganze 2 Jahre, 1 Monat und 2 Wochen. Das macht genau 775 Tage!
    Ich bin über jeden einzelnen sooo froh und hoffe (nein, ich weiß!!) dass noch viele mehr folgen werden, an denen wir gemeinsam quatschen, gackern, Tränen lachen, gemeinsam kreischen (*yeeeah*) uns stressen oder gegenseitig aufbauen.
    Was in diesen 2 Jahren alles passiert ist, mag man manchmal kaum glauben, und ab und zu muss ich mich mal kneifen, um das zu begreifen - ganz bald kann ich hoffentlich dich mal wieder in live kneifen *zwinker*
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe & Gute zum Bloggeburtstag und natürlich auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zu Deutschlands schönstem Nähblog !

    Ins Lostöpfchen hüpfe ich heute nicht mit rein, wünsche aber allen Anderen ganz viel Glück und den Gewinnern viel Freude mit ihrem super Gewinn!

    Ich drücke dich ganz doll ♥


    Kisses, deine Misses

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    auch ich wünsche Dir zu Deinem 1. Platz wirklich alles alles Gute!
    Da ich zu Hause eine absolute Puppenmami habe <3 versuche natürlich auch ich mein Glück :)
    Da ich noch absolute Nähanfängerin bin, würde ich mich sehr über das Pilzmädchen freuen - da ich glaube, dass ich das garantiert hinbekommen werde *lach* :)

    LG Heike

    - auf Facebook folge ich Dir unter Famiglia Scardia

    AntwortenLöschen
  24. HERZLICHEN Glückwunsch! !!! Da hast du ganz verdient gewonnen! !! Und wenn es für uns an Deinem Bloggeburtstag etwas zu gewinnen gibt, bin ich natürlich sofort dabei und hätte sehr gern das e-book. LG maika

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh! Toll! Du hast absolut verdient gewonnen....! Ich freue mich so für Dich! Ich springe gern in den Lostopf zum Ebook. :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. Ganz herzlichen Glückwunsch zum verdienten ersten Platz! Ich freue mich echt für dich!!!
    Nach längerer Zeit 'stille Leserin' bin ich nun offiziell eingetragen und hüpfe somit gerne in den Lostopf für die Lovisa.
    Vielen Dank!
    Lieber Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum vollverdienten 1. Platz...
    und vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, hier dürften gerne noch mehr wunderbare Puppenkinder einziehen. So kurz vor Weihnachten wäre das wunderbar.
    Liebe Grüße aus dem Märchenwald
    FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, ein verdienter 1. Platz bei so viel Mühe und Liebe, die in dem Buch steckte....wow!!!!!
    So kurz vor Weihnachten wäre ein Ebook für eine Puppe sehr gelegen ;-)
    Ich drück mir mal die Daumen.
    Liebe Grüße aus Potsdam
    Ines

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Du hast den 1.Platz mehr als verdient. Das Buch ist einfach der absolute Hammer. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen herzlichen Glückwunsch. Ich hab mich sehr gefreut, als ich es (gestern schon bei Kreativlabor Berlin) gelesen habe. Verdient! Wunderschönes Buch! Sagte ich schon Glückwunsch?!
    Puppenbedar gibt es hier grad nicht. Drum bleib ich mal weg vom Lostopf.
    Ich freu mich für Dich!
    Anna

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh wow!!!!!!
    zuerst mal herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3

    und jaaaaaaaaa ich hüpf gerne in den Lostopf :-)
    ...für das E-Book! <3
    glg
    Angelina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunschzum ersten Platz. Absolut verdient! Das Quietbook ist nicht nur wunderschön geworden sondern auch eine echte Inspiration! Danke dafür!
    Danke auch für die tolle Verlosung.
    Ich spring dann auch noch in den Lostopf für's Pilzmädchen ;)
    LG
    Amelie

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch einen tollen Nähblog, du hast es verdient!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Glückwünsche!!! Mir hat dein Buch auch sehr gut gefallen und ich finde es super, dass du gewonnen hast! Zum Bloggeburtstag möchte ich dir auch herzlich gratulieren!! Hätte deinen Blog auf viel älter geschätzt, weil ich das Gefühl habe, jede kennt dich ;-) Mach auf jeden Fall weiter so ;-)
    Ich weiß nicht, ob auf Bloglovin und Facebook folgen reicht, falls ja würde ich gerne für Alisa&Matilda in den Lostopf. Wenn das nicht reicht, auch nicht schlimm, gratulieren wollte ich dir so oder so :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Allerherzlichste Glückwünsche zu deinem verdienten ersten Platz, mach' weiter so!!!
    Ich bin ja schon seit langem Bewunderin deiner süßen Puppen und würde deshalb gerne ins 1. Lostöpfchen hüpfen...
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich"dieser süßen Puppen" , nicht deiner....
      Lg Sabine

      Löschen
  36. ...uiiiiii...da gratuliere ich von Herzen! Du warst defintiv auch meine Favoritin - dein Quietbuch ist schlicht und einfach der Hammer!
    Und ich danke, dass du mich auf Revoluzzza aufmerksam gemacht hast - meine erste Bestellung ist schon getätigt =D
    Ich begebe mich mit großer Hoffnung in Lostopf Nummer 1 und hoffe auf das Nähset des bezaubernden Pilzmädchen.

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch!! Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen, der Gewinn ist wirklich verdient! :-) Macht Spaß hier zu lesen und staunen!
    Ich versuche mein Glück auch im Pilzmädchen Topf :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz! Dein Quietbook war ein toller kreativer Beitrag und hat verdient gewonnen, finde ich!
    So, denn hoffe ich mal, dass das Losglück mich trifft. Ich würde mich sehr über das Nähset freuen.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  39. Wow! Ich gestehe, bin erst durch Julias zweiten Platz auf die anderen Teilnehmer aufmerksam geworden. Hatte noch nicht viel Zeit Deinen Blog zu durchforsten, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir meist sehr gut und was mir immer am besten gefällt, er reizt zum nachmachen. Da ich noch nicht allzu viel genäht hab und mir gerade ein kleines Nähreich einrichte, werde ich wohl öfters vorbeischauen um Ideen zu sammeln. Toll wäre das e-Book von Alisa&Matilda! Das wär dann sicher eines der ersten Projekte in meinem Nähreich ��

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nadine, ich freu mich sehr für Dich - herzlichen Glückwunsch! :-)
    Und dass Du gleich so mit uns feierst, vielen Dank. Ich würde mich sehr über das eBook freuen, ich liebe die Kreationen von Suse...

    Alles Liebe weiterhin
    von Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Gewinn! Hast du auch voll verdient, dein Buch ist der Hammer! So viele Details und Liebe ist da drin!
    Ich würde mich sehr über das Nähset freuen!
    Und jetzt feiere schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Nadine,

    auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch zum schönsten Nähblog Deutschland und zum 2. Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr für dich gefreut, weil ich von deinem Spielbuch total begeistert war.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem Blog und vorallem ganz viel Freude beim Gewinn-Shoppen :-) Ich bin schon ganz gespannt womit du uns weiterhin verzaubern wirst.

    Wie alle anderen, würde ich mich natürlich auch über eine kleine Puppenvariante von Revoluzzza freuen. Die Entscheidung fällt mir garnicht so leicht, aber da ich auch gern mal kleine unkomplizierte Nähprojekte mag und mich in die zuckersüße Lovisa verliebt habe, würde ich mich über ein ein Nähset für das Pilzmädchen freuen.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  43. Du hast es verdient - mitfreu!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  44. Schon 2 Jahre. Ich kann mich noch an deine ersten Posts erinnern. Du hast den Nähcontest übrigens absolut zu Recht gewonnen. Dein Buch ist so wunderschön geworden. Ich bin total begeistert.
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch noch gerne.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  45. Liebste Nadine,
    nochmals herzlichsten Glückwunsch zu deinem verdienten Sieg! Und natürlich zum Bloggeburtstag!
    Ja, die tollen Revoluzza Schnittchen... die sind immer zauberhaft! Ich würde gerne in Lostopf zwei hüpfen! Denn diese beiden Püppchen sind allerliebst!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Ich möchte auch noch gratulieren - du hast den Contest sooooo verdient gewonnen! Dein Quietbook ist der Hammer!
    Ich freue mich auf das dritte Bloggerjahr mit dir,
    liebste Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich muss sagen, den ersten Platz hast du auf jeden Fall verdient! Das Quitbook ist supertoll geworden!
    Sollte ich gewinnen, würde ich gerne die Anleitung für Alisa & Matilda gewinnen.

    Ganz liebe Grüße & mach weiter so, Katharina

    AntwortenLöschen
  48. Gaaaaaanz herzlichen Glüchwunsch zum Sieg! Du hast damals so liebevoll jede Seite gestaltet und beschrieben, das MUSSTE einfach zum Gewinn werden!

    Ich würde gerne in den Lostopf für's ebook kommen.

    Liebe Grüße, SOphina

    AntwortenLöschen
  49. Hej,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Platz. Natürlich konnte nur jemand aus MeckPomm gewinnen! So toll wie du unser wunderschönes Land vertreten hast, war ... nein ist! grandios!!!
    Und natürlich die besten Glückwünsche zum 2. Bloggeburtstag.
    LG,
    Nisi

    AntwortenLöschen
  50. Auch von mir doppelte Glückwünsche - zum Geburtstag hier und zum gewinn mit Deinem wirklich tollen quiet Book! Ich finde das ebook toll.
    Ganz liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  51. Ich weiß zwar nicht, ob das Gewinnspiel noch läuft, aber ich mag dir sooooooo gerne gratulieren. Der 1. Preis ist vollkommen verdient an dich gegangen. Das Quietbook war ja auch ein absoluter Traum.
    Und zum 2. Geburtstag gratuliere ich natürlich auch. Toll, wie bekannt dein Blog in der kurzen Zeit geworden ist.
    Falls das Gewinnspiel noch läuft, fänd ich das Ebook toll. Da überlege ich sowieso gerade, ob meine Maus so eine wunderhübsche Puppe vom Christkind bekommen soll.

    LG Sonja von
    Mitten-ins-nadeloehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Ich habe mich eh schon sehr mit dir gefreut, möchte aber noch schnell mit in den Lostopf hüpfen - das ebook wäre toll! :-)
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch! Meck-Pomm ist auch zu schön... Meine Familie kommt ja auch von da und so ist es wie eine Heimat für mich. Danke für die wirklich schöne Idee.

    Ich finde das ebook gut.

    Viele liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  54. Gratulation! Das Buch ist wunder, wunderschön geworden. Da steckt Liebe für's Detail und unglaublich viel Arbeit drin - Hut ab! In den Lostopf würde ich auch gerne und zwar für das ebook Alisa und Matilda. Da würden wir drei Mädels uns sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Hamburg Gesa & Co

    AntwortenLöschen
  55. Was? Ich hab immer noch nicht gratuliert?! Dabei war ich doch so begeistert von deinem Buch!!! Also herzlichen Glueckwunsch noch von mir :)
    Die Puppen sind ein Traum! Ich hüpf in den Lostopf vom Pilzmädchen, so ganz von nulo trau ich mir nämlich gar nicht zu...
    Alles Liebe und eine schöne Adventszeit, Mara

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3