Sonntag, 12. Oktober 2014

Kleiner Teaser

Hallo Ihr Lieben, ich lasse Euch zum Ausklang des Wochenendes noch einen Teaser da. Ich hab mich mal an eine Farbe getraut, die ich sonst nie vernähe. Und ordentlich bunt ist es auch! Dazu mit der ersten Paspel meines Lebens, was bin ich stolz!Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? ... und ich weiß auch schon, wem ich mit diesem kleinen Projekt eine Freude machen kann *pfeif*


Kram, Eure Liv Äpplegrön

P.S. Kennt Ihr eigentlich schon die Strohhalmrakete? Meine Kids sind ganz begeistert, ich mach morgen mal ein paar Fotos, wenn Ihr mögt.  

Kommentare:

  1. Sehr spannend... ich habe heute auch meine Bilder geschickt...ich bin schon sooo gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Na, da würd ich sagen: Zwei Fliegen mit einer Klappe!
    Ich bin auf das ganze Bild gespannt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, lila - das sieht spannend aus!

    Und genähmalt auch noch - noch spannender.
    Mensch, jetzt kann ich das ja kaum noch aushalten - so gespannt bin ich auf dein Gesamtwerk!

    Ganz liebe Grüße
    und eine wunderbare Woche

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. uiiiii das sieht schon toll aus :)
    Was das wohl wird.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass sieht schon sehr vielversprechend aus! Tolle Stoffkombi! Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Gesamtbild :-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3