Donnerstag, 2. Oktober 2014

Farbenfroh und fuchsig - Let´s Rock!



Hachz, Kleidung nähen für meine Kids macht echt Spaß! Heute zeige ich Euch zum ersten Mal ein komplettes Outfit für meine Maus. Das war mein Teaser. Jaaa, es wird farbenfroh und fuchsig!


Die süßen Füchse von Tante Ema habe ich mir vom Stoffmarkt mitgebracht. Da ich ja ein Fan von harmonierenden Sachen bin, habe ich eine Farbe rausgegriffen und die Füchse mit den weißen Punkten auf orange kombiniert. 


Zum ersten Mal habe ich eine Lina genäht, die ich bisher auf immer nur auf anderen Blogs bewundert hatte. Die Wendebeanie von Hamburger Liebe ist einen Ticken zu groß, aber das Tochterkind mag sie genau so, wie sie ist. 


Neben der Leggings zeige ich Euch das Beste zum Schluss. Licht aus, Spot an für das neue Ebook von nEmadA, den coolen Rock
Let´s rock!


Die Taschen sind wunderbar für die kleinen und großen Schätze, die im Herbst zu finden sind. Ich habe mein Probenähexemplar aus dunkelbraunem Cord genäht und den Fuchsjersey etwas verstärkt, damit die Taschen nicht ausbeulen. 


Ein paar Akzente mit einem Faltenband und ein schönes Webband, ratzfatz fertig war der Rock!


Und schaut mal, wie bequem alles ist! Hier geht´s lang zu Bea in den Shop und hier zu vielen weiteren wunderbaren Probenähbeispielen. Danke für Deine coolen und einfachen Schnitte, bei denen es so viele Möglichkeiten gibt und dass ich in dieser wunderbaren Gruppe von nähverrückten Hühnern dabei sein darf!

So, aber nun genug erzählt. Ich geh schnell noch bei Meitlisache und Kiddikram verlinken und dann muss ich noch packen, denn morgen fahre ich mit meiner lieben Misses Cherry nach Bremen. Wir treffen uns quasi auf halber Strecke und rein zufällig ;-) dort, wo morgen auch noch Stoffmarkt ist. Ach, was freu ich mich!!! (bei Instagram könnt Ihr unser Treffen verfolgen: als cherrygroen bzw. unter #cherrygroenunited

Kram, Eure Liv

Kommentare:

  1. Da wünsche ich den Damen richtig viel Spaß :-) ... und die Herbstkombi ist dir super gut gelungen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt find ich richtig toll!
    Die Stoffe passen total gut zusammen :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wundervolles Outfit. Ich mag orange, vor allem im Herbst!
    VLG Julia
    P.S: Viel Spaß in Bremen! Aber, da bin ich zuversichtlich, was das angeht!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadine,

    diese Let´s Rock-Kombi ist wirklich der Knaller ... ich bin total verliebt, obwohl ich so überhaupt gar nicht den Fuchs-Hype verstehe, der ist an mir vorbeigegangen ... aber Deine Umsetzung hat mich echt umgehauen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, fasst hätte ich doch tatsächlich diesen wundervollen Post verpasst!? Deine Lina ist wundervoll geworden und der Rock und die Leggings und die Beanie natürlich auch. Wunderschöne Stoffkombi und es freut mich, dass Du nun auch im "Klamottennähwahn" angekommen bist. Mach weiter so, es sieht zauberhaft aus. Ich freue mich auf Deine nächsten Bilderchen. Bis Bald, Drück Dich, Andrea

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3