Donnerstag, 9. Oktober 2014

Crazy Crocos für das anspruchsvolle Kind ;-)


Kennt das auch jemand? Ich habe hier einen 8jährigen Sohnemann, der es ja noch nicht lange gewohnt ist, benäht zu werden. Dass es nicht bunt und kindisch sein soll, ist klar. Aber es ist sooo schwierig, für ihn Stoff auszuwählen...


Als ich ihm die drei neuen tollen Bio-Jerseys von Stoff&Liebe am PC gezeigt habe, war er total begeistert! Und sogar noch, als die Crazy Crocos hier ankamen *yeah*. 



Als ich ihm den blauen und grünen Jersey als Kombistoff unter die Nase hielt, konnte er sich nicht entscheiden und schlug vor, beide zu nehmen. Gebongt :-)


Genäht habe ich ein einfaches Raglanshirt nach dem Ebook von Klimperklein. Als kleines Extra habe ich den Krokozierstich meiner Nähma ausprobiert. Was sagt Ihr? Geht das für Jungs oder eher nicht?


Aber eigentlich bin ich aus dem Schneider, denn ihm gefällt´s *puh*. 


Vielleicht liegt es auch daran, dass er quasi als Kopfkissen ein Krokodil hat. Apropos Kissen, ich hab da mal was ausprobiert. Ein Wolkenkissen meiner Misses Cherry (wird gleich in der KINDERleicht&schön-Galerie verlinkt) mit Jersey. 


Geht super und eröffnet ganz neue Möglichkeiten... Und wer jetzt gespannt ist auf die anderen beiden Designs von Stoff&Liebe (Design: Rapelli Design), der schaut einfach im Blog, direkt im Shop oder die Tage nochmal bei mir rein. 

verlinkt in der Wolkengalerie von Misses Cherry, bei KINDERleicht&schön bei Made4boys
und ganz neu bei der neuen Linkparty extra für Probenähen Out now von der lieben Antonia von Donarl

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Superschön, das Shirt würde dir mein kleiner Mann sofort aus den Händen reißen und erinnert mich an einen krokostoffrest in meiner Kiste. Lg ingrid!

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht super aus die Wolke ist natürlich auch schön. ;-)
    Ja, ich kenne das. Meine große Maus ist 6 Jahre alt und inzwischen ist es wirklich schwer für sie zu nähen. Erst gefallen ihr die Stoffe, aber wenn dein ein fertiges Teil im Schrank liegt, zieht sie es nicht an.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Danke meine Liebe <3
    wie geil ist denn bitte der Krokozierstich !!! ...cool :-)

    LG
    Antonia

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3