Mittwoch, 29. Oktober 2014

Äpplegrön für MV - Teaser

Ich sag´s Euch: das Leben einer Nähbloggerin kann ganz schön aufregend sein. Vor allem wenn sie ins Finale einziehen durfte im Contest vom Stoffkontor und für Mecklenburg-Vorpommern antreten darf. Hier die Aufgabe: 

"Unter dem Motto ´Stoffliche Ländereien´ haben die 16 Kandidaten nun die Aufgabe etwas zu nähen, das mit dem jeweiligen Bundesland in Verbindung gebracht wird. 


Sei es der Fernsehturm in Berlin oder eine schwäbische Maultasche, es ist alles erlaubt. 

Das Einzige, was Ihr beachtet müsst: Seid kreativ und überrascht uns! Zeigt uns, warum euer Nähblog den Titel "Deutschlands schönster Nähblog" verdient hat." 

Ich hab Euch ja schon erzählt, dass ich ohne Maschine in den Urlaub bin. Sehr gemein, wenn man das Beste geben möchte und nicht loslegen darf. Aber stellt Euch mal vor, ich hätte im Wellnessbereich des Hotels die Nähma ausgepackt! Hahahaha, das wäre es ja gewesen!  


Nun gut, Urlaub ist Urlaub und Familienzeit. Ich holte also tiiiiiief Luft, informierte mich abends W-LAN sei dank über mein Bundesland, als würde ich in den Urlaub hin fahren und plante haargenau, was ich dann nach meiner Ankunft nähen wollte. Zuhause angekommen drehte die Wäsche ihre Runden und ich krempelte mein ganzes Nähzimmer um. 



Und yeah, es war alles da, was ich brauchte. Endlich würden meine gesammelten Schätze zur Geltung kommen. Ihr wisst schon, diese tausend Kleinigkeiten an Materialien, Schnickedöns und Klimbim, den man zum Nähen und für diverse andere DIY-Projekte eben so braucht. Haben ist besser als brauchen. 




Was ich mit diesem Post sagen will: Frau Äpplegrön hat volle Fahrt aufgenommen für MV und näht, was das Zeug hält. Ich kann es kaum abwarten, bis ich Euch alles zeigen kann. Andererseits bin ich froh, dass noch bis zum 10.11. Zeit ist. Das sehen meine Mitstreiterinnen sicher ähnlich. Zeigt doch mal einen Teaser, Ihr Lieben!  

Liebste Grüße und kram, Liv

Kommentare:

  1. Süße, ich drücke Dir die Daumen und sehne Deinen Sieg herbei <3 LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh, ahhhh ich bin gespannt was du Dir ausgedacht und überlegt hast und freue mich wenn wir es komplett sehen dürfen.
    Unterdessen drücke ich natürlich auch kräftig die Daumen <3

    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin wirklich total gespannt auf die Ergebnisse aller Teilnehmen. Das ist wirklich eine schöne Aufgabe, die ihr da bekommen habt. Drück dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Och wie war das...Nähen ist das neue Yoga - und Yoga ist Wellness...und wenn Nähen doch entspannt... also Nähmaschine im Wellnessbereich geht voll....allerdings sehe ich ein,....Du hättest wohl viele Stöffchen schleppen müssen... aber den Schlachtplan zu haben ist ja schonmal sehr wichtig. LG

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Güte, ich bin schon sooo gespannt!

    Schon bei Fietsi habe ich deine Nähmalkünste bewundert und das sieht auch schon sehr vielversprechend aus - ich freue mich schon, wenn es losgeht! :-)

    Ganz liebe Grüße
    und toi, toi, toi

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich glaube ich weiß schon, in welche Richtung es gehen wird :) Ganz viel Glück, die Däumchen sind gedrückt!

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Der Teaser ist ULTRA vielversprechend! Ich bin sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  8. uiiiii spannend !!!! .....drück dir ganz ganz fest die Daumen !!!
    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, sehr schön, was man da schon sieht bisher! Ich bin gespannt auf's fertige!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh Klasse Nadine ... ich bin schon von der Vorschau mehr als begeistert und kann schon ein paar Winzigkeiten erkennen! Du machst das und rockst MV ... da bin ich mir ganz sicher! Ich freue mich auf jeden Fall, dass DU dabei bist! Und falls Du Motivation brauchst, sag einfach Bescheid! Ich schick Dir alle Motivation, die ich habe, damit Du diesen Wettbewerb für MV meisterst!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Ganz Toll! Dein Post hat mir ein ganz breites Grinsen ins Gesicht gezaubert! MV rockt! Ich drück die Daumen weiter und freue mich auf dein Ergebnis... der Teaser ist toll! Danke :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. wow, so toll, freue mich für dich!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Schätzelein, das ist ja der Hammer! Wahnsinn! Du darfst gern gewinnen!!!!! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3