Montag, 22. September 2014

Verlosung: Pauli kommt!




Na, wo sind die großen Maulwurffans? Habt Ihr Lust, das ruckizucki ausverkaufte Streichelstöffchen von Stoff&Liebe zu gewinnen? Frau Äpplegrön verlost zum 400. Fan bei Facebook einen halben Meter (mit Applikationen). Im Lieblingslädchen (Tiger) habe ich auch noch ein paar fruchtige Sachen für Euch geshoppt. 
Klickt Euch mal rein bei Facebook


Das war unser Erdbeer-Pauli-Outfit, was heiß geliebt ist. 2 Pumpis sind auch noch entstanden. Die zeige ich Euch demnächst...



Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu so vielen Fans! Ein total toller Stoff; finde ich. Meine Töchter nicht so, von daher lass ich mal den anderen den Vortritt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Mensch, grad noch so im Wegklicken gesehen, hier bist du ja auch knapp vor den 400... da geht doch noch was!

      Löschen
  2. Der Stoff ist sooo schön, aber ich bin nicht bei Facebook, schade. Lg blümchen

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja Klasse, meinen beiden Gartenbuddel Enkeln würde er bestimmt gefallen,
    aaaaaber ich bin leider auch nicht bei FB.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super, ich mache gern mit! Glückwunsch zu den vielen Lesern! Hier sind es ja auch schon knapp 400, sehe ich gerade! Wobei ich sagen muss, dass ich lieber Blogs lese, als Facebookseiten. :-)
    Daher bin ich auch nur hier auf Deinem Blog als Leserin gelistet. Geteilt habe ich natürlich Dein Bild trotzdem und hoffe, dass ich damit in Deinen Lostopf springen kann :-)
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Hach kann mich nur soo schwer entscheiden.Der Stoff wäre toll zum vernähen für den Nachwuchs aber das Set ist auch soooo wunderschön. Ich hoffe einfach mal unter einem der beiden Losen zu sein und las mich überraschen ;-)
    LG Lynn von Tilymaju

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon alles versucht den Stoff zu bekommen. Aber viele wollen nur tauschen und Raritäten hab ich leider nicht. Umso mehr freue ich mich für Dich, wenn Du die 400 knackst und für mich, falls ich gewinnen sollte.
    Lg Ela

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3