Samstag, 6. September 2014

Kuscheliges Dala-Wolkenkissen



Kennt Ihr diese Momente, wenn einem die Tochter am Abend liebevoll an den am nächsten Tag bevorstehenden Kindergeburtstag der Freundin erinnert? ... die kurze Panik in den Augen ... bis sich die Gesichtszüge entspannen und man das Geburtstaggeschenk ganz klar vor Augen hat? Yeah, da freue ich mich dann so richtig, dass ich nähen kann!  


Da die Freundin ein großer Pferdefreund ist, gab es ein Dalapferdchen-Wolkenkissen. Auf der Rückseite gibt es die süße Glückspilze, die immer passen, finde ich. 



Ich liebe die Wolkenkissen meiner Misses. Die sind so flott zu nähen und machen soviel her :-) Die Anleitung hat auch den KINDERleicht&schön-Stempel, vielleicht wäre das mal wieder was für Eure Kids zum Nähen?

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und geh heute mal früh schlafen (mein Kopf...). 

Ich verlinke das Kissen beim Kiddikram und der Meitlisache


Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. ♥♥♥ Dalapferd ♥♥♥ Ein wunderschönes Kissen und es ist schon toll, wenn man für ein einmaliges Geburtstagsgeschenk alle "Zutaten" zu Hause hat :o)

    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. So ein wunderhübsches Kissen kann man nirgends kaufen. Ist sehr süß geworden und erfreut das Geburtstagskind mit großer Sicherheit, so schön kuschelig ist das. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooo schöööööööön ❤️❤️❤️
    Bei dir möchte ich auch mal Geburtstagskind sein
    Liebste Grüße von FrauApfelbunt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, juhuu, ein Dalapferd! :-) Toll geworden! Ich mag die Farbkombi :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. ich find das Kissen wuuunderschön!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3