Donnerstag, 21. August 2014

RUMS im Fieber - Geomatric Fever



Heute RUMSt es ganz kräftig im Karton! Als ich das Ebook "RockOn" (sogar ein FREEbook - klick!) der lieben Bea von nEmadA gesehen habe, war es um mich geschehen. Sofort dachte ich an einen wunderbaren Rock für den Sommer - für mich UND fürs Töchterlein. Ich finde, noch können wir im Partnerlook gehen. 





Nun ja, da ich nach meinem letzten anstrengenden Jahr auf Arbeit einige Kilos mehr auf die Waage bringe, brauchte ich etwas mehr Stoff *hüstel*. Wie gut, dass ich ein dickes Stoffpaket von der lieben Daniela von Snaply geschickt bekam. Ich bin völlig begeistert von der ganzen Serie "Geometric Fever", die Snaply und Pattydoo gemeinsam herausgebracht haben. 





Lasst sie einfach wirken die Fotos. Meine Tochter und ich wollen unsere Röcke am liebsten gar nicht mehr ausziehen und freuen uns diebisch, wenn mir uns morgens gegenüber stehen und das gleiche Teil aus dem Kleiderschrank gezogen haben. 


Danke Daniela von Snaply für das Vertrauen und Bea für diesen genialen Schnitt, bei dem man so wild mixen kann, wie man mag. Für die Kleine finde ich einen langen Rock zum Toben nicht so praktisch. Drum gab es die gleichen Streifen, nur in schmaler, damit es ein halblanger Rock bleibt. 



 Wie die Instagramer unter Euch wissen: I love to kräusel! Das Nähen hat unheimlichen viel Freude bereitet mit diesen wundervollen Farben und Mustern!





Am Saum habe ich einen schönen Zierstich verwendet, allerdings gehört lila bisher nicht in mein Nähgarnrepertoire. Hätte man auf alle Fälle besser gesehen (nächstes Mal dann...) - hier mal beide Säume auf einen Blick:  


Die anderen Stöffchen zeige ich Euch dann nach und nach, demnächst u.a. bei einer neuen Anleitung von KINDERleicht&schön. Bald feiern wir 1. Geburtstag, ich bin schon ganz uffgeregt :-)))

So, ab zu Muddi und RUMS damit, ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuue mich! 

Kommentare:

  1. Ach, wie schön die Röcke sind!
    Die Stoffe sind aber auch einfach der Hammer. Hachz.

    GLg, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber toll geworden und Partnerlook ist doch super!! Solange die Mäuse das noch mitmachen! :-)
    Sieht super aus.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht beide ganz bezaubernd aus. Vielleicht könnt Ihr ja so den Sommer zurück holen.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Wohoooo! Die sehen ja klasse aus! Tolle Röckchen und ich fürchte...an dem Stoff ist auch kein Vorbeikommen. *schwärm*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. uiiii Nadine, die sind aber echt richtig schön geworden, die Stoffe sind so toll, auch das gelb zusammen mit dem lila sieht total klasse aus....und Du hast gleich noch das passende Schuhwerk und Jäckchen ;-)
    Ganz süß Ihr beiden im Partnerlook, tolle Fotos....ich bin begeistert !!!!!!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Wow !! die sehen cool aus die Röcke und ihr zwei hübschen :-) ...und Mutter-Tochter-Kombi geht doch immer !

    Liebe Grüße

    Antonia

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, Eure Röcke. Und der Partnerlook. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Damit lockt ihr definitiv den Sommer zurück!

    "I love to kräusel" - das würd ich auch mal gern sagen! Ich drück mich immer davor!
    Hast Du einen Geheimtipp, wie es mehr Spaß macht? :-)

    Liebe RUMS-Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll! Da könnt ihr euch wirklich sehen lassen ihr Zwei! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!
    Ich will auch so ne Partnerkombi.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadine,

    was für wunderschöne Bilder♥

    Mama und Kind in Partnerlook und dann noch mit so einem wunderschönen Rock- gefällt mir sehr gut!

    Die Stoffkombination ist einfach nur klasse...Mit den passenden Schuhen und dem Oberteil sieht es perfekt aus :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbkombi ist ja megaklasse <3
    Richtig schönes Sommerduo :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadine, tolle Stöffchen, die Du Dir für Dein Röckchen gewählt hast und das Schnittchen ist auch supi schön umgesetzt. Hach, ich freue mich schon auf Deine nächsten Nähergebnisse. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. OOOOOOOOH wie schön. So tolle Farben!! Und dann noch im Partnerlook. Klasse!!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  15. Oh die beiden Röcke sehen super aus. So schön.
    Danke für's zeigen :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ich steh seit neustem auch total auf geometrische Muster! Nur die Farbkombi lila und gelb sagt mir irgendwie nicht so zu... aber Daumen hoch für den coolen Partnerlook! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Wunder wunder schön! Tolle Stoff- und Farbkombi! Ich bin begeistert - auch vom Partnerlook ;)

    Luebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  18. Supertolle Röcke mit tollen Stoffen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbkombination ist einfach genial!
    Und die passenden Schuhe *seufz*...

    Wirklich wunderschön anzuschauen!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoffe bewundere ich schon eine Weile. In euren Röckken wirken sie ganz besonders toll! Ein tolles Duo seid ihr damit. :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  21. Die Röcke sehen toll aus und der Partnerlook ist obersüß!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuuuper tolle Röcke und die Farben sind der Hammer
    und Partnerlook ist ja sowieso süß!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3