Mittwoch, 20. August 2014

Kreativbloggerwichteln - was ich verschenkt habe


Ich nochmal...

Ich habe ganz vergessen zu erzählen, wen ich bewichtelt habe! Das war die liebe Tanja von Emily Motte, die neuerdings zufällig mit mir in einer Probenähgruppen ist *hihi*. 
Ich hab mich an Ihren Lieblingsfarben orientiert und ihrer Liebe zum Fuchs (Eulen sind nicht so meins, wobei sie auf dem Papier auch mit drauf waren, praktisch, ne?). 


Den Anfang machte das Cliptäschlein mit dem Clip von Snaply und nach der Anleitung von Pattydoo, das ich gerade sehr gern nähe, weil es echt was hermacht! 


Und dann fügte sich der Rest ganz harmonisch ein: ein passendes Schlüsselband in Klee-Lila-Kombi, ein Beutelchen für die Handtasche, selbst gemachte Ohrringe und Haarspange, selbst gemachte Magneten, Herzbonbons, Knopfmagneten, Häkelband, etwas Erholung bei den ganzen Kids...


Apropos Kids... da wir soviel Spaß mit unseren neuen Fischeiswürfeln haben und es gern auch maritim sein durfte, gab es eine Form mit den neuen Gummibärchen. Die blauen (!) finden wir am leckersten :-)  


Zum Beutelchen sei noch zu sagen, dass es den wunderbaren Fietsi Fuchs bei Greenfietsen als kostenlose Applikationsvorlage gibt. Ich hab nur dummerweise erst am Ende gemerkt, dass ich die kleinen Augen nicht aufgebügelt hatte. Der Stoffmalstift war leider nicht im gleichen Lila, das ärgert mich immer noch. 

Ich freue mich aber riesig, dass sich Tanja gefreut hat und bin gern wieder beim nächsten Mal dabei! 
Dankeschööööööööööööön nochmal, liebe Kristina für die Rundumbetreuung :-)

Kram, Liv Äpplegrön 



Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Wichtelpaket! So liebevoll durchdacht und umgesetzt! Du hast wirklich wunderschöne Sachen verschenkt! Vor allem das Cliptäschchen ist toll!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Huuuiii was für ein tolles Paket. Da wird sich Tanja aber mega gefreut haben :)

    ♥allerliebst♥

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. Wow wirklich schön dein Set <3
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3