Sonntag, 3. August 2014

Kreativbloggerwichteln - Teaser


Ich habe mich noch kurz vor knapp beim Kreativbloggerwichteln von Kristina alias LunaJu anmelden können. 


Schnell reiften die Ideen, auch wenn mein Wichtel vieles offen ließ. Der Blog, den ich heimlich stalke, liest sich farbenfroh und munter. Gar nicht so einfach, bei jemandem, der viel näht, etwas zu finden, was echte Freude bereitet. In einem Körbchen habe ich erste Ideen gesammelt, eigentlich bin ich im Kopf schon weiter. Dann ab ins Nähzimmerchen, aber psst... ein Foto lasse ich da und verlinke ich hier auch gleich. 



Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon mal sehr schön aus! Ich bin gespannt, welches kleines Glückspaket du schnürst ;) VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Stoffe sind ein Traum! Und einen Bügel kann ich auch erkennen... ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht toll aus! Hach, ich finds so spannen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Ich als Selber-Näher freue mich immer sehr über Genähtes aus fremden Nähkästchen ;))))

    Liebe Grüße vom Schlottchen, welches so langsam aber sicher hibbelig wird ;)))

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wirds zeit dass es ans auspacken geht :) Bin schon ganz hibbelig
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Da bin ich ja gespannt, was das wird! Ich hab selber noch nie was genähtes geschenkt bekommen.....
    Tolle Stoffe!
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja sehr schön aus! Sehr, sehr schöne Stoffe. Und welche Bedeutung hat denn da der kleine Herzchen-Aufkleber?
    Ist doch schön, wenn du dir was ausdenken kannst für deinen Wichtel.
    Meiner hat ne richtige "Bestellung" aufgegeben *lach* Das fand ich zuerst komisch, aber inzwischen finde ich das auch völlig okay.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3