Mittwoch, 20. August 2014

Kreativbloggerwichteln 2014

Mensch,das war wirklch ein Auf und Ab der Gefühle für mich beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu. Während die meisten schon Ihr Päckchen hatten und es umkreisen durften, stand ich am offiziellen Auspacktag ganz ohne da und war echt traurig. Am Nachmittag, als ich von der Arbeit kam, fand sich ein Paketzettelchen mit der Angabe, das Päckchen am nächsten Tag abholen zu dürfen. Ich hab bis kurz vor 18 Uhr gewartet und bin zur Post geflitzt, um mir sagen zu lassen, dass die Pakete immer erst am nächsten Tag ausgegeben werden. Heute auf Arbeit kreisten meine Gedanken um die Überraschung, hach ja... Am Nachmittag bin ich dann endlich mit meiner Tochter zur Post... und leider wieder mit hängenden Schultern raus! Die liebe Bianca Farbenfroh hat ein liebes Päckchen geschickt für eine Verlosung *knutscha an Dich*, aber wo war nur das Wichtelpäckchen??? Zuhause am Briefkasten dann die Erlösung: noch ein Paketzettel und zum Glück noch heute ab 17 Uhr abholbar *puh*. Kaum auszudenkenken, wenn es auch in der Post gelandet wäre, die inzwischen zu hatte und ja sowieso erst am nächsten Tage ausgibt!

Da gingen das Töchterlein und ich Hand in Hand und glücklich nach Hause und öffneten vorsichtig das Paket von Steffi´s Stern
Drin verborgen hatte sich dieser wunderbare Loop in Lieblingsfarben mit wunderbarem Apfelstoff, den ich noch gar nicht kenne (was schon was heißen will *hihi*).


Und schaut Euch mal diesen riesigen Apfel auf dem Jojo an :-) Ist der nicht toll *hachz* <3 Und bei den herbstlichen Temperaturen werde ich den Loop sicher gleich ausführen. 


Vielleicht auch in Kombination mit diesen süßen grünen Äpfelchen. Ich liebe Schmuck, wie Steffi eigentlich gar nicht weiß und freue mich schon auf´s Tragen. Ganz, ganz lieben Dank!


Über die Gummibärchen und die Bügelbilder hat sich gleich das Töchterlein hergemacht, aber die Knopf-Äpfel sind für mich und werden für ganz besondere Gelegenheiten gehütet. Aber hey, die Schoki hat es gar nicht aufs Bild geschafft, die hat sich wohl mein Großer gleich gemopst...

Liebe Steffi, 
ich kenne Deinen Blog noch nicht, aber ich freue mich, dass Du schon lange bei mir liest, wie Du mir in Deiner Karte verraten hast. Ich danke Dir für die lieben Wichtelgeschenke und wünsche Dir alles Liebe für die restliche Schwangerschaft!

Liebe Kristina, 
Dir danke ich für die ganzen Mühen mit der Organisation und Deine Zuversicht, dass am Ende alles gut wird (notfalls mit Plan B). 

Alle Geschenke auf einen Blick findet Ihr übrigens hier (ich bin wohl dann die allerletzte). 

Kram, Liv Äpplegrön 

Kommentare:

  1. Komisch, dass du immer was apfelmäßiges bekommst *lach* ... sehr schöne Sachen.... ich freu mich für dich
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass du auch in diesem Jahr wieder so lieb bedacht wurdest. Und ja, auch Steffi hat deinen Fragebogen perfekt studiert ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber sehr schöne äpplige Sachen! Da hat ja jemand voll ins Schwarze getroffen!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhh, wie schön. Das ist das perfekte Wichtelgeschenk für Dich liebe Nadine <3

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du aber auch schöne Sachen bekommen, auch wenn Du etwas zittern mußtest, hat sich das warten doch gelohnt. Alle haben sich so wahnsinnig viel Mühe gegeben.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaah endlich *aufatme* man hat das Päckchen lange gebraucht, aber wie heißt es so schön, am Ende ist alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende :)
    Auf die Ohrringe und die Kette bin ich schwer neidisch, wahnsinnig toll!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Ohrringe sind ja süß, nein, alles andere auch, klar! Da hat sich das warten für dich ja gelohnt :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Da hat sich das Warten ja gelohnt oder? Sehr schön, was du bekommen hast
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine Odyssee.
    Schön, dass du dann doch "nur" 1 Tag warten musstest. Und dann auch so toll entschädigt wurdest.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3