Samstag, 30. August 2014

Heidi meets TuniTale plus FREEBOOK


Ihr Lieben, hach... ist Nähen nicht das wundervollste Hobby der Welt? Besonders leicht wird es einem gemacht, wenn man a) einen tollen Schnitt und b) wunderbaren Stoff zum Vernähen hat. 



Seid Ihr bereit für "TuniTale" von nEmadA meets "Heidi - frei wie die Wolken"? 



Als ich den Heidistoff von Stoff&Liebe zum ersten Mal sah, wusste ich sofort, dass ich das Thema Regenbogen aufgreifen musste. 



Meine Tochter liebt den Regenbogen und hat sich schonmal einen zum Geburtstag gewünscht *öhm ja*


An den Ärmeln habe ich je eine Wolke appliziert mit ein paar regenbogenfarbenen Jerseyresten. Wenn schon, dann schon <3


Hinten kommt der tolle Heidistoff, der sich auch wunderbar anfühlt, ganz pur daher. Heidi einfach so, wie sie entspannt auf der Wolke liegt und im Himmel schaukelt. 


Unten habe ich mich für ein Jerseybündchen entschieden. Erst fand es meine Tochter etwas komisch, aber nun ist okay. 


Und seht Ihr, worauf es sich mein Töchterlein so bequem macht? 


Wir haben drüben bei KINDERleicht&schön eine Anleitung für ein wunderbares Regenbogenkissen als Freebook für Euch, das durch das Zusammenwirken gleich mehrerer lieber Menschen entstand. 

Danke an Frau Scheiner schneidert für die Anleitung zum Nackenhörnchen, unserem Sponsor Stoff&Liebe für die wunderbar leuchtenden Stoffe vom Kissen und dem tollen Heidistoff und meiner Misses Cherry für die Erweiterung des Kissens als KINDERleichtes Regenbogenkissen. Die Anleitung findet Ihr ab heute hier bei uns im Blog.


Viel Freude damit! 
Kram, Liv Äpplegrön
  
P.S. Und natürlich schicke ich die TuniTale noch ab zur Rainbow Style Week 4 von Kitzkatzdesign.

Kommentare:

  1. Wie immer schön deine Sachen!!!! :D
    Das Kissen ist auch klasse und nachahmungswert!!! :D

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    so süß ist sie geworden Eure TuniTale und wie niedlich, dass Deine Kleine sich einen Regenbogen zum Geburtstag gewünscht hat ... Kinderwünsche ... so süß!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, ja, so ist sie meine Maus. Immer gleich nach dem Regenbogen greifen ;-)

      Löschen
  3. Oh, was für ein toller Beitrag! So farbenfroh! Herrlich!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. OBERSUPI und soooo schön, das Heidi-Kleidchen, das kann man auch im herbst noch super über Jeans oder Leggins anziehen.
    Der Stoff ist so niedlich und Deine Kleine sieht herzallerliebst darin aus <3
    Das Nackenkissen hab ich ja auf fb schon bewundert, auch ganz toll !

    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünscht Euch
    Nane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Nane, ohne Leggings würde ich sie auch nicht laufen lassen. Aber an dem Tag der Fotos war es so heiß und sie ist eh immer schon ein Backofen ;-) Das Nackenhörnchen mag ich auch so gern, in "echt" noch vieeeel schöner...

      Löschen
  5. Die TuniTale ist ganz toll geworden, den Stoff hätte ich für meinen kleinen Heidifan auch zu gern geshoppt...

    In Kombination mit dem Regenbogenstoff steht sie deiner Tochter ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cornelia, ich wünsche Dir sehr, dass Du noch die Chance dazu erhältst!

      Löschen
  6. Einen Regenbogen zum Geburtstag? Oh ja, bitte gerne! Immer!
    Das Shirt ist ganz wunderwunderschön geworden, die Appli-Idee mit der Wolke begeistert mich sehr!
    Und das Regenbogennackenhörnchen, hach! *schmelz*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte, Anneliese. Das denke ich mir, dass das GENAU Dein Shirt ist. Und ja, das mit den Wolken gefällt mir auch richtig gut!

      Löschen
  7. Sehr schön, die Heidi-Wolken-Regenbogen-Tuni-Tale! Und auch das Kissen find ich superschön. Im Urlaub haben wir zwei davon "zerstört", von daher benötigen wir dann mal Nachschub...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, liebe Julia, ist ja klar, was da abgeht!

      Löschen
  8. Das Kleid ist richtig schön geworden und nun hat deine Tochter ja fast ihren Regenbogen *grins*
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3