Dienstag, 12. August 2014

Cooles Raglanshirt




Bei meinem Großen ist es mit seinen 8 Jahren echt nicht einfach. Eigentlich will er nicht so recht benäht werden, dann wieder doch, nicht diesen Stoff, selbst Sterne gehen nicht. ABER bei diesen Sneakern hat er Mama zuliebe eine Ausnahme gemacht. Er trägt es echt gern, und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben ;-)



Geshootet wurde übrigens in Karl´s Erlebnisdorf in Rövershagen. Dort gibt es außer leckerer Marmelade jede Menge Vergnügen und Abenteuer für klein und groß. Wir lieben es, solche Flugfotos auf dem Hüpfkissen zu machen. 


Genäht habe ich das Raglanshirt von Pauline alias Klimperklein, das ging ganz fix und passt wie angegossen. Super Schnitt!


Hinter den Kulissen nähe ich und nähe ich und nähe ich. Nachdem ich schon für Stoff&Liebe probenähen darf, darf ich nun für einen weiteren tollen Onlineshop und eine tolle Schnittmusterfee probenähen. Coming soon... Durch unseren Urlaub zuhause und die Kids auf momentanen Omaferien habe ich endlich einmal genug Zeit für mein liebstes Hobby. Hach, herrlich :-)

Ab damit zum Creadienstag und zu made4boys

Kram, Eure Liv Äpplegrön 

Kommentare:

  1. Cool und definitiv auch was für große Jungs.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Teil! Meinen 10jährigen darf ich auch nur noch nach Rücksprache benähen, die Große gar nicht mehr, da taugen meine Sachen nicht mal als Nachtwäsche...

    ich liebe Sommerferien :o)

    AntwortenLöschen
  3. Da geht es Dir genauso wie mir bei meinem 8jährigen. :D
    Wenn er aber diesen tollen Stoff sieht, möchte er auch sofort eines haben.

    Jetzt muß ich dir erst einmal folgen, damit ich nichts mehr von deinen schönen Sachen verpasse.

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  4. oh, fast hätte ich dieses tolle teil verpasst. total cooool ... ich hoffe, ich sehe bald mehr davon ;-)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3