Donnerstag, 3. Juli 2014

RUMS: Mirabelle mit Elephants Love


Erst einmal möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare zum gelben Gute-Laune-Täschchen bedanken. Meine Kollegin hat sich riesig gefreut! 


Heute RUMSe ich mit einem neuen "Kleid" für mein Handy. "Kleid" deshalb, weil die Mirabelle (Ebook von modage) mehr ist als eine "Hülle", erst recht in dem wunderbaren Elephant Love von Hamburger Liebe. Schaut selbst, ich bin ganz entzückt und streichle im Büro immer wieder liebevoll über den Stoff *hoffentlichsiehtmichkeinerdernichtauchdiestoffsuchtteilt*. 



Die Besonderheiten an dem neuen Ebook von modage sind die Kellerfalte vorn und die Tasche vorn (für Kopfhörer, Fahrkarte, Geld etc.), die mit einem extra Schrägband in Szene gesetzt ist. Ich habe noch ein Streichelwebband zusätzlich angebracht. 



Ganz stolz bin ich darauf, dass die Elephanten so schön aufeinander treffen. 


Hinten übrigens auch ;-) Kombiniert habe ich die Elephants mit dem Riley-Blake-Schätzchen, mit ich auch unsere Couchkissen genäht habe.   


Zu verschließen ist das Ganze mit einem Kam Snap. Ich habe mir angewöhnt, das Handy mit dem Display nach unten in die Hülle zu stecken (nicht, dass ich zu doll drücke und das Display leidet.)



So sieht das Ganze von innen aus: 


 Ich bin übrigens ein großer Fan von Modage. Katrin hat ein großes Geschick für zauberhafte Stoffkombis und ein wirkliches Händchen für das Schreiben von Ebooks. Für ihre Mirabelle hat sie sich ein System ausgetüftelt, wie man die Maße für alle Handys berechnet. Meine Erkenntnis: wenn man nicht spätabends versucht, mit irgendwelchen Zahlen und Formeln zu jonglieren, klappt das wunderbar und ist wirklich einfach (ja, liebe Insta-Fans, es war dann doch überhaupt nicht schwierig). 
Und was habt Ihr für RUMS gezaubert?

Kram, Eure Liv Äpplegrön



Kommentare:

  1. Herrlich! Das süße Telefon-Täschchen würde ich auch streicheln, es ist so niedlich mit den Elefanten.
    richtig schön!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WIe wunderbar du den tollen Stoff in Szene gesetzt hast. Ich bin begeistert. Und dass du sie immer wieder streicheln musst, versteh ich total. Und du meinst, da könnten welche komisch bei gucken?! Kann ich mir nicht voirstellen; mein Umfeld weiß bescheid und akzeptiert mein Laster ;)
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Telefon Kleidchen sieht toll aus....Super Stoffkombi, kann ich voll verstehen, das Du es immer streicheln mußt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Uih, sehr schön ! Gefällt mir sehr gut ! Und der Stoff ist eh klasse ... !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuuiiiiiiiiiii DAS ist ja mal TOLL geworden - die stoffkombi ist ein traum und die beiden elefanten... sowas von klasse - hachz !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie schön!!! Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um diese Anleitung. Mir gefallen auch die liebevollen Details bei Modage.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Dein neues Handy-Täschchen ist sehr schön geworden! Ich habe den Blog von Katrin erst kürzlich entdeckt und bin auch total begeistert von ihren süßen Sachen.
    Liebe Grüße!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch deine Mirabelle ♥ ich bin ganz verliebt! Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte!

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hübscher Schnitt und einen schönen Stoffausschnitt hast du gewählt

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß, deine rüsselnden Elefanten!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. richtig, richtig schön geworden. die stoffkombi ist klasse:-) schick, schick....
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  12. Echt sehr schön, und so aufwendig! Die Fanten sind entzückend darauf! Lg, Viki

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, ich habs jetzt auch geschafft mit dem Blog ... hoffe ich zumindest hihi. Sieht zauberhaft aus

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3