Dienstag, 22. Juli 2014

Kreative Knopfgeschichten



Ja, mein Nähzimmer liegt unterm Dach. Tagsüber zu nähen (ohne sonstwann aufzustehen), daran ist aufgrund der Hitze nicht zu denken. Aber dafür bleibt Zeit für die kleinen feinen Sachen, die Frau Äpplegrön gern mal hier und da shoppt. Ihr wisst schon - in den Schnickschnackläden: 




Bei den Glascabachons habe ich den Dreh noch nicht so richtig raus. Gut, probiere ich einfach was Anderes aus...


 Knöpfe sind hier reichlich vorhanden, selbst einige, die eigentlich fürs Scrapbooking geeignet sind *hihi*. Rohlinge für Haarspangen hatte ich schon länger da. Die weißen sind besonders für meine Tochter super, die schmalen schön filigran für mich. 
Ein bisschen Textilkleber und zack, fertig: 


Und diese Ohrringe sind doch auch ohne Cabachons süß und wunderbar zum genähten Outfit für die Nähdamen, oder?


Diese hier sind für mich, ist klar, oder?


Und weil das so herrlich schnell geht, bin ich in Serie gegangen. Heute treffe ich mich mit drei lieben Bloggerinnen zum Cocktailtrinken. Mal sehen, ob sie vorher hier reinschauen oder ob ich sie mit einem Set überraschen kann?



Und was gefällt Euch am besten?
Ab geht´s hiermit zum Creadienstag

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Die Knopf-Ohrstecker sind grandios. Simpel und chic.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind total niedlich, vor allem auf den passenden Pappen wirken sie noch viel besser.

    Lieber Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Hoffentlich kannst du die anderen damit überraschen - und wirkich, mit den farblich passenden Pappen sieht es richtig, richtig, richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Geschenkidee!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Knopf Ohrstecker sind der Hit! Du bist genial. Über so ein Set hätte ich mich auch gefreut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!
    Die Spange zaubert mir jedesmal ein Lächeln ins Gesicht und hilft heute über die Müdigkeit :o)

    Was für ein schöner Abend...

    AntwortenLöschen
  7. Wie konnte ich das übersehen... es ist immer so viel los in der Bloggerwelt, dass oft die liebsten Menschen untergehen.. Warum sind wir nur so weit auseinander :-( ... ich will auch auf so eine Cocktailparty (nicht wegen Ohrringen alleine)
    <3 liche Grüße von hinter den Bergen
    Birgit

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3