Dienstag, 29. Juli 2014

Around the world...




Über Pfingsten feierte mein Papa seinen 65. Geburtstag und lud meinen Bruder und mich mit unseren Familien ins JasmarRessort nach Rügen ein. Erholung pur, sag ich Euch <3





Wir überraschten meinen Vater (und meine Mutter gleich mit) mit einem Helikopterrundflug über Rügen mit dem Königsstuhl. 


Aber ich wollte unbedingt auch etwas Genähtes schenken. Gar nicht so leicht, Männern genähte Geschenke zu machen.  Da meine Eltern gern reisen, entschied ich mich für eine Reisetui nach dem Ebook von Purzelbine


Passenden Stoff und Webband fand ich zum Glück bei Mira




Mit den vielen Einschubfächern und der kleinen Tasche ist genug Platz für Reiseunterlage und für ein bisschen Geld in der fremden Währung. 


Ein Gummiband hält alles zusammen.  


 Viel Spaß und viele unvergessene Momente im Urlaub, Papa! 

Ab damit zum Creadienstag

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Wow, dass ist ja mal eine tolle Idee. Und ein Hubschrauberrundflug ist so klasse! Haben wir im Urlaub auch mal gemacht, unvergesslich :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Etui ist genial und der Stoff schlägt alles... so schade, dass meinem reisewütigen Papa langsam die Luft ausgeht, sonst wäre das was für ihn... aber den Stoff muss ich haben... dem werde ich gleich nachrennen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Welkugelstoff hat sie nimmer :-( ... weißt du wie er heißt bzw. von wem er ist, dann könnte ich ihn googeln... DAnke <3

      Löschen
    2. Dafür habe ich mir das E-Book gleich geschnappt... sowas wollte ich mir schon längst mal ausdenken, komme aber nie dazu... also wen anderen denken lassen ;-)

      Löschen
    3. Ich schau nachher mal nach, meine Liebe. Und schau auch mal bei Mira rein, ob vielleicht noch Reste da sind. Aber erstmal gehen wir Eis essen, okay?

      Löschen
  3. Oh wie toll!!! Das Reise-Etui ist sooo schööön!!! Und der Stoff ist der Hammer! Wie gemacht dafür :-)

    Auf Rügen war ich noch nie... Aber schon 2 mal in St. Peter Ording an der Nordsee... So schön *hach*
    Und bei Deinen Fotos packt mich doch glatt das Fernweh :-)

    Ganz liebe Grüße!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabine, das freut mich, dass es Dir gefällt. Wir wohnen an der Ostsee, hier ist es noooch schöner als an der Nordsee ;-) Kram, Liv

      Löschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das ist ja total schön geworden und die Stoffe superklasse !!!
    Bei mir liegt genau dieses e-book ausgedruckt in den Nähanleitungen herum und ich habe es leider immer noch nicht geschafft, es mal auszuprobieren, so schade, wenn ich Dein Ergebnis jetzt sehe und absolut bewundere !!!
    Herzliche Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Was für ein wundervolles Geschenk! Richtig, richtig toll geworden! Und: DEFINITIV männertauglich! ;-) LG Nic

    AntwortenLöschen
  6. Eine super schöne Idee, und noch schöner umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir von Herzen für das tolle Geschenk, das du mir gemacht hast... hab heute im Freutagspost meiner Freude Ausdruck verliehen... nur das rumspringen und die freudenschreie kann man schlecht wiedergeben :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3