Sonntag, 29. Juni 2014

Von Pusteblumen, Listen und Schmetterlingen... - so sieht es aus bei Liv Äpplegrön





Ihr Lieben, meine 22 in 222-Liste war und ist für viele Bloggerinnen eine Motivation und ein Überblick für all die tollen Projekte, die umgesetzt werden sollen und all die Gut-tu-Sachen, bei denen wir Mamas meist zuerst streichen bzw. sie gar nicht erst planen. 





An mir solltet Ihr Euch diesmal kein Beispiel nehmen. Meine Liste lief bis vor zwei Wochen und ich habe bei weitem nicht alles von meinen Sachen geschafft, v. a. aber nicht mal meiner eigenen Aktion genügend Aufmerksamkeit geschenkt. Das lag an meiner beruflichen Situation seit letztem Sommer, unserem Umzug (innerhalb von vier Wochen sind wir spontan in unser neues Heim gezogen) und der Elfen-helfen-Aktion. Ohne zu zögern habe ich mit *nane Misses Cherry unterstützt und mit beiden eine große Blogger-Charity-Aktion für die kranke Natalie auf die Beine gestellt... Aber seit gestern weint der Himmel unendliche Tränen, weil sie den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Jede Hoffnung verloren, wie nach dem Pusten einer Pusteblume. Vieles erscheint unwichtig, anderes rückt in den Vordergrund, die Gedanken kreisen...




Ein Blick auf meine Liste, der ich schon lange keine Beachtung mehr geschenkt habe, erscheint mir wenig sinnvoll. Ich schaue deshalb einfach nach vorn und erfreue mich an meiner Familie und den kleinen Dingen im Leben. Ich habe Euch noch gar nicht das süße gelbe Kosmetiktäschchen, meine neue Elephantslove-Handytasche oder unsere selbst gezüchteten Schmetterlinge gezeigt. Meine Instagram-Freunde lasse ich immer schon vorab luschern. Ihr seid herzlich eingeladen, bei Instagram unter aepplegroen vorbeizuschauen. 




Und auch bei KINDERleicht&schön war es ruhig um uns. Dabei sind viele Anleitungen fertig, warten nur noch auf unsere Bearbeitung. Meine liebe Misses Cherry wird an anderer Stelle gebraucht und muss selbst wieder Kraft tanken, aber ich werde so schnell wie möglich einiges für Euch und Eure nähbegeisterten Kids hochladen. 


Damit ich bei meiner eigenen Aktion 22 in 222 noch die Kurve kriege, starte ich gleich einen neuen Post und verlinke dort gern Eure Endergebnisse (einfach mit Link kommentieren), in dem Ihr Eure Listen verlinken könnt. Einige von Euch haben schon vorbildlich abgerechnet und ein Resümee gezogen. Das finde ich wunderbar <3 
Vorerst starte ich keine neue Liste. Erstmal muss wieder Ruhe rein hier. Da mich das Nähen und Bloggen entspannt, wird es keine große Blogpause geben. Viele Fotos warten noch auf Euch. Solange sende ich Euch allerliebste Grüße  


Kram, Eure Liv Äpplegrön

1 Kommentar:

  1. Oh nein...ich krieg Gänsehaut...Natalie hat den Kampf verloren :-(

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3