Montag, 16. Juni 2014

Pimp your jeans


Vor kurzer Zeit habe ich meinen Jeansrock, der mich schon lange begleitet hat, kurzerhand zur lieben Lydia geschickt. Er ist einfach blau und ohne jegliche Verzierung... ähm ich meine, er WAR es! Ihr müsst wissen, dass Lydia eine wahre Künstlerin (auch bekannt als Herzschön) ist, die wunderbare Gemälde malt, einzigartige Engel malt, Postkarten gestaltet und scheinbar unerschöpfliche Ideen hat. 
Sie hat sich meinen schlichten Jeansrock geschnappt und ein echtes Designerstück daraus gemacht! 

Mit Blättern aus Jeans, Textilfarbe, buntem, goldenem Garn, Glitter und ganz viel Herzblut ist mein Rock regelrecht aufgeblüht...



Ich hab meinen Rock fast nicht wieder erkannt...


Wer sich die Lieblingsjeans, den Rock, die Jacke oder die Tasche von Lydia pimpen lassen möchte, schaut am besten direkt auf der brandneuen Pimpyourjeans-Seite vorbei oder schaut sich die ersten Bilder bei Facebook an.  


Und wer sich sofort verliebt hat und ein individuelles Kleidungsstück von Pimpyourjeans designed haben möchte, darf gern hier drunter kommentieren. Die ersten drei erhalten 10€ Rabatt für Pimpyourjeans!  

Ich danke Dir von Herzen, liebe Lydia, für das Aufblühen meines Rockes... Er ist wunderbar, ich mag ihn kaum ausziehen... 

Kram,  Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn, so einen tollen Jeansrock hätte ich auch gern. Werde mich jetzt gleich mal auf der Seite umsehen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus und ist garantiert einmalig!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein toller Hingucker ist das geworden!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Farben und die Blätter, ... . Einfach toll geworden, dein Rock!
    Mal was ganz anderes: Wohin mit dem (ich nenne es jetzt mal) "Ergebnis" *hüstel* von meinen 30 in 300 Tagen?
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/06/30-in-300-was-ist-draus-geworden.html
    Alles Liebe und danke für die tolle Aktion! :-)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3