Montag, 30. Juni 2014

Gelbes Gute-Laune-Set





Ihr Lieben, es gibt eine neue liebe Kollegin, die mich seit November auf Arbeit sehr unterstützt. Dummerweise haben wir erst nachträglich von ihrem Geburtstag erfahren. Heute mache ich ihr (hoffentlich) eine kleine Freude mit einem Kosmetiktäschchen mit meinem Lieblings-Tadot in gelb - kombiniert mit Dutch Love von Hamburger Liebe und einer Pünktchenschleife. 




Ein Schlüsselband macht das Set komplett. Was meint Ihr, gelb sollte viel mehr vernäht werden, oder?





Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Ja! Viel mehr gelb....es verbreitet so verboten gute Laune :o)
    Über diese hübschen, selbstgemachten Geschenke wird sich Deine Kollegin bestimmt freuen.
    Und wenn sie es nicht möchte, sagste bescheid :D
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Set und ja, gelb macht gute Laune.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag glb auch gerne und mit grau kombiniert, ist das einfach etwas Feines!
    Sie wird sich bestimmt gefreut haben! Anders kann ich mir das kaum vorstellen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn gelb ja für die Farbe des Neides steht...ich mag auch gelb und finde es einfach sommerlich und frisch...ja...mehr gelb ! :-) Und - nur kein Neid ! LG

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mehr gelb, vor allem kombiniert mit grau!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich vernähe kaum Gelb aber du hast Recht, speziell in Kombi mit grau total schick. Deine Kollegin wird sich ganz bestimmt freuen :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Schön Leuchtend und devinitiv für gute Laune dein Set.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. schöööön - da freut sie sich bestimmt drüber !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist wunderschön und ja, gelb sollte mehr vernäht werden. Zumindest, wennd as Ergebnis so toll aussieht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden. Wenn jetzt das Wetter auch noch besser wird...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Das würd ich auch nehmen ! :)

    toll geworden, sie freut sich bestimmt !!!


    LG
    katja

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3