Sonntag, 29. Juni 2014

22 in 222 Tagen - hier wird abgerechnet



Hier findet Ihr die Links zu den Ergebnissen der Mädels, deren Frist bereits abgelaufen ist. Was habt Ihr in 222 Tagen geschafft? Alle 11 Kreativrojekte? Und wirklich alle 11 Gut-tu-Sachen? 




Meine Liste ist aus diesen Gründen (klick) nicht mehr dabei. Nehmt Euch daran aber kein Beispiel, ich bin sicher, Ihr packt das!!! Ich zähle auf Euch und lese gerne nach, wie zufrieden Ihr mit dem Ergebnis wart und was alles Tolles entstanden ist. 

Ich DANKE allen herzlich fürs Mitmachen <3

An dieser Stelle mache ich dann einen Cut machen. Wer bis morgen (30.06.) unter diesem Post kommentiert, darf noch mitmachen. Dann schließe ich die Anmeldeliste. (Alle neuen, die ich noch nicht eingetragen hatte, füge ich noch ein).

Hier die ersten Ergebnisse: 


Kram, Eure Liv Äpplegrön


  

Kommentare:

  1. Liebe Liv,

    vielen Dank fürs Verlinken. Ich freu mich schon auf die nächste Aktion und hoffe, dass ich dann ein bisschen mehr schaffe!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, liebe Katharina! Ein bisschen Zeit wird ins Land gehen bis zur nächsten Aktion. Kram, Liv Äpplegrön (P.S. Brauchst du noch was für deinen Apfelquilt, dann schreib mich gern mal an per Mail)

      Löschen
  2. Danke, liebe Liv. Ich find es genau richitg, wie du mit deiner Liste umgegangen bist. Listen sollen einen helfen, Dinge nicht aus den Augen zu verlieren. Aber manchmal werden sie einfach überflutet von etwas, das man beim Erstellen noch nicht einmal ahnte, was viel viel wichtiger ist!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv, es gibt wichtigeres im Leben als eine olle Liste! Trotzdem vielen Dank für deine Mühe und vor allem die tolle Idee die dahinter steckt. Mein Fazit http://jos-creativ.blogspot.de/2014/06/fazit-von-22-in-222-tagen.html
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Liv, du hast recht, es gibt wichtigere Dinge im Leben und in die Aktion hast du viel Zeit und Liebe gesteckt. Da rückt alles in den Hintergrund.
    Trotzdem finde ich deine Grundidee immer noch super - da muss man sich Gedanken über sich selber und seine Ziele machen. Auch wenn man nicht alles schafft (was klar ist) sieht man dann doch dass man ein paar gesteckte Ziele erreicht hat.

    Hier ist meine Bilanz:
    http://cherrysworld14.blogspot.co.at/2014/06/22-in-222-tagen-ich-ziehe-bilanz.html

    Danke für all die Mühe :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    hier meine Abrechnung:

    http://mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/2014/08/22-dinge-in-222-tagen-abrechnung.html

    Ich fand die Aktion wirklich toll und auch wenn ich bei weitem nicht alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe, hat es Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Liv,
    hier meine Abrechnung.
    http://starkysstuecke.blogspot.de/2014/08/22-in-222-das-fazit.html
    Vielen Dank fürs organisieren und Danke fürs "in Hintern treten".

    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liv,
    hier ist meine Abrechnung: http://hits-4-kids-naehkiste.blogspot.de/2014/08/22-in-222-das-ende.html
    Noch einmal vielen Dank für die Idee und dir und deiner Familie eine gute Zeit.
    Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liv,

    Erst vor kurzem bin ich über deine tollen Ideen mit dem wie du es nennst "sozialen Druck" gestolpert.
    Mich hat der Film Julie&Julia drauf gebracht mir ein Ziel zu setzen. 30 in 365 Tagen.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten.
    Das nächste Mal wäre ich sicher auch gerne dabei :)

    Sabine
    von
    http://ichnehmdannmalab.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liv,

    Ich habe hier mein mageres Abrechnungsergebnis:
    http://dunkeldegu.blogspot.co.at/2014/10/22-in-222-tagen-endergebnis-22-in-222.html
    Man merkt ja selbst, dass einen so manches wichtiger ist als die Liste, klar dass es für Dich da eine unwichtige Nebensache geworden ist. Trotzdem hast Du mit Deiner Idee vielen Leuten Freude gemacht und ich finde es toll, dass Du die Aktion trotz der Umstände weiterbetreust!
    Lg, Viki

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3