Donnerstag, 15. Mai 2014

RUMS - mein Lieblingsplatz im Wohnzimmer


Nach meinem Rundgang durch mein neues Nähzimmer [hier] habe ich heute Fotos von unserer Couch für Euch mitgebracht. Hier kuscheln, lesen und sehen wir fern als Familie. Am Abend, wenn die Kinder im Bett sind (und der Mann des öfteren auf Dienstreise) zieht es mich mit meiner Kuscheldecke und meinem apfelgrünen Laptop auf meinen Lieblingsplatz. Da wir eine neue Wohnwand und überhaupt jetzt auch Vorhänge haben, war nun die Gelegenheit für neue Sofakissen. 


Bei Mira´s 5. Geburtstagsparty vom Lädchen hatte ich mich schon in ein Stöffchen verliebt, aber wir waren auf dem Sprung (2 Stunden später startete unsere Einweihungsparty) und hatte nicht genug Ruhe zum Auswählen. Ein paar Tage später griff ich dann bei Mira gezielt zu bei Amy Butler´s Gothic Rose in burgund kombiniert mit einem süßen hellen Riley Blake. 





Beide Kissen sind mit Hotelverschluss genäht, eins in Größe 50x50cm groß und das andere in extra breit zum perfekten Anlehnen vom Möbelschweden, das ich zum Glück noch liegen hatte. Ich liebe die Größe wie hier schon beim Pilzkissen... 

So sieht er also aus mein Lieblinsgplatz im Wohnzimmer. Und was ist Euer Lieblingsplatz? 


Ich schicke meine Kissen nun zur lieben Muddi Sarah von RUMS und geh mal weiter Stoffe aussortieren für Nane´s Stoff-Flohmarkt. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe ♥
    Ich freue mich schon deinen neuen Lieblingsplatz in live zu sehen ;)
    Die Kissen sind wunderschön und der Stoff macht grade wieder richtig Lust mal wieder selber was zu nähen!

    Hab einen schönen Tag,
    ich drücke dich ganz fest ♥

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Sofaecke! Die Kissen sind toll geworden. Aber es sind gar keine Äpfel drauf?!
    :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Meine Familie mag Äpfel gern, aber ich will es nicht übertreiben, damit die Apfelliebe noch lange anhält ;-)

      Löschen
  3. Man merkt kaum, was deine Lieblingsfarbe sein könnte :) Sogar ein Laptop in grün! Aber dein Lieblingsplatz schaut sehr schön aus und echt zum wohlfühlen!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Uih, was für schöne Kissen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für schöne Kissen ... die Farben passen sogar zu deinem Bloggeroutfit ... *grins*
    Sehr schön.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig schönes gemütliches Plätzchen zum Chillen, Bloggen, Faulenzen, Fernsehen, Lachen, mit tollen Kissen... Prima gemacht... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön, schon das Rundherum, aber sich dann auf die Kissen stürzen, richtig einladend!
    Lg,
    Viki

    AntwortenLöschen
  8. feines plätzchen mit noch feineren kuschelkissen! lg mickey

    AntwortenLöschen
  9. Koffer sind gepackt... bin unterwegs *lach*
    Einfach toll !!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Kissen sind soooo schön - fast zu schade zum Kuscheln - ach was, genau richtig zum Kuscheln!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Kissen, ich will auch :) Tolle Stoffauswahl, passt ja super bei euch rein.
    Dein Laptop ist übrigens richtig genial, grün ist meine Lieblingsfarbe !!

    Liebste Grüße Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. DANKE für Eure lieben Kommentare. Ich habe meinen Lieblingsplatz gerade gegen ein Hotelzimmer auf Rügen getauscht. Da freue ich mich gerade besonders über so viele und liebe Kommis *knutsch*

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das sieht so toll aus bei Euch ! Die Kissen sind wunderschön und das GRÜN ist auch voll nach meinem Geschmack. Ich mag das helle saftige grün sehr gerne !
    Sehr geschmackvoll, da würde ich mich auch sofort wohl fühlen <3

    Ganz liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3