Samstag, 3. Mai 2014

Elfen helfen - Glückspilz gesucht!


















Ihr Lieben, 

nachdem das mit dem Wolkenkissen so gut lief, möchte ich DICH heute zum Glückspilz machen. Es ist so wunderbar, wie Ihr bei den vielen Auktionen mitmacht, bietet und teilt! Und da ich mir von Herzen wünsche, dass das Glück zu Natalie und ihrer Familie zurückkehrt, musste es einfach ein Pilzkissen werden (nach meinem Freebook von hier). 

Möchtest DU ein Glückspilz ein?



Kuschliges Pilzkissen: 

- aus Baumwolle und Mikroflausch, mit Füllwatte gefüllt
- mit Pilzappli aus Baumwolle und Cord
- Größe: ca. 53cm x 40cm
- bei 30 Grad waschbar

Schaut mal, wie groß es ist...


Zum Kuscheln und Liebhaben <3 (und psst... Frau Äpplegrön hat selbst einen... ähm... im Prinzip zwei Glückpilze im Bett *g*)



 - Mindestgebot: 20€ 
- Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich
- Ende der Versteigerung am 05.05.2014 um 21.30 Uhr

Nun lass ich Euch freie Bahn zum Bieten, einfach einen Kommentar unter diesem Post mit einer Kontaktmöglichkeit. 
Weitere Informationen über Natalie und ihre Geschichte bekommt Ihr hier
Die Übersicht aller aktueller Auktionen findet Ihr wie gehabt hier...

Danke an meine liebe Oberelfe Misses Cherry und die liebe Elfe *nane für das gemeinsame Wuppen der ganzen Aktion! 

Und da das Kissen vermutlich in einem Kinderbett landen wird, verlinke ich noch beim Kiddikram

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Dann steig ich ein mit 20 EUR. LG

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, liebes purpur krönchen, Du hast die Versteigerung gewonnen!!! Schickst Du mir bitte eine Mail (siehe Impressum). Danke an alle fürs Mitmachen <3

      Löschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3