Montag, 28. April 2014

Elfen helfen - 3,2,1 und bald deins?



Es gibt da eine Krankheit, da krieg ich sofort Pipi in den Augen. Ich muss an uns drei denken, wie wir uns beim Schwangerenschwimmen kennen gelernt haben, wie unsere drei Buben nacheinander auf die Welt kamen, gemeinsam gestillt, gespielt und gelacht wurde... Bis der Krebs meiner Freundin den Sohn nahm... 


Und nun will ich helfen, bevor die tückische Krankheit wieder zuschlagen kann. Die kleine Schwester von Misses Cherry´s bester Freundin heißt Natalie und braucht unsere Unterstützung. Ihre Geschichte könnt hier nachlesen. 

In den letzten Tagen haben sich ganz viele Elfen zusammen getan, die wunderschöne Handmade-Produkte und Stoffe versteigern werden. Durch eine gemeinsame Aktion verbunden mit einer Linkparty soll auf diese Weise Geld gesammelt werden für die teure Therapie, die hoffentlich Natalie´s Leben retten wird. Der Erlös wird zu 100% auf ihr Spendenkonto eingezahlt.    

Für Natalie habe ich ein Streichelstöffchen angeschnitten, das ich einst von meiner Misses geschenkt bekam. (Ein Wolkenkissen habe ich genäht nach ihrer Anleitung, um danke zu sagen, dass sie sich so selbstlos für Natalie einsetzt, ja selbst bis an die Belastungsgrenze geht!) 


Und Du hast nun die Chance, es Dir nach Hause zu holen. Biete mit und schnapp es Dir :-)

Farbenfrohes Wolkenkissen


- Schmusekissen aus Baumwolle mit Füllwatte
- Vorderseite Stoff von Riley Blake, Rückseite Jinny You von Jolijou
- auf einer Seite mit Herzapplikation
- waschbar bei 40 Grad
- Maße ca. 40 cm lang an der Unterseite
- zum Kuscheln und Drauflegen (nicht zu prall gefüllt) 

Das Mindestgebot beträgt 15€, den Versand innerhalb Deutschlands übernehme ich. Mitbieten könnt Ihr nur unter diesem Post mit Eurem Angebot und einer Kontaktmöglichkeit.  

Die Versteigerung läuft ab jetzt bis zum 30.04.2014 (Mittwoch) um 20 Uhr, der Kommentar mit dem höchsten Angebot bekommt das Wolkenkissen. 

Viele weitere Auktionen werden ab heute auf Natalie´s Blog hier verlinkt. Ihr dürft mitmachen, weitersagen und gerne auch bei Facebook liken und teilen! Dankeschön sagt von Herzen 

Eure Liv Äpplegrön

P.S. Zwei weitere Auktionen von mir sind schon in Planung. Ich zähle auf Euch! 

Kommentare:

  1. Ich bitte 25 Euro! Das ist zu schön!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist mein Kommentar verschwunden und dabei möchte ich doch so gerne 35euro bieten! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe Deinen Kommentar, also 35€ von Dir als Gebot, Stefanie Bühler, ja? Kram, Liv

      Löschen
  4. Hallo liebe Liv
    Was für ein schönes Kissen. Da biete ich 36 Euro.
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Schnecke Schneck, Du bekommst das Kissen <3 Schreibst Du mir eine Mail bitte (siehe Impressum), dann klären wir den Rest. Den anderen dankeschön fürs Mitmachen, das waren ordentliche Schritte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Tut mir leid, Stefanie Bühler, aber warte mal bis morgen. Neue Auktion, neues Glück <3 Vielleicht bist Du dann der Glückspilz! Kram, Liv

      Löschen
  7. Schade, auch zu spät... Hoffe die Kinder schlafen morgen früher ;-)

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3