Sonntag, 16. Februar 2014

Ausgelost, gewonnen und Neues bei den Äpplegröns...

Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft, auszulosen. Da die Kinder an diesem Wochenende bei Oma und Opa sind, durfte Herr Äpplegrön zur Tat schreiten und mir spontan aus dem Bauch heraus eine Zahl nennnen: 

Das Conni-Buch vom Carlsen-Verlag gewonnen hat: 



Katrin von Zwergenbunt

Herzlichen Glückwunsch! Schreibst Du mir bitte eine Mail mit Deiner Adresse, dann geht es am Montag noch raus.

Ich habe übrigens auch etwas gewonnen bei der lieben Sandra von libellein:
Schaut mal. Toll, oder? Vielen, lieben Dank!!!!



Während das Stöffchen noch seine Runde in der Waschmaschine dreht, kam das Buch gleich zu meinen anderen Nähbüchern in eine Kiste. Familie Äpplegrön zieht relativ spontan um in ein Häuschen in die wunderschöne Altstadt, so dass es direkt heißt: aussortieren und packen. Heute Abend geht es mit dem Nähzimmer weiter. Da heißt es Abschied nehmen für ein paar Wochen, bis im neuen Heim alles wieder seinen Platz findet. Das Nähzimmer hat viel mehr Licht als das alte und einen winzigen französischen Balkon. Ich werde berichten und Fotos zeigen.  

Bis dahin alles Gute, Ihr Lieben. 

P.S. 22 in 222 läuft natürlich weiter und bei KINDERleicht&schön ist auch Einiges geplant. Ich bin ja nicht aus der Welt, nur eben am Packen :-) 

Kram, Eure Liv Äpplegrön


Kommentare:

  1. Da freue ich mich mit Dir liebe Liv... Dein Gewinn ist sehr schön... und ich bin gespannt, was Du daruas Neues und Schönes für uns und den Blog zauberst... einen stressfreien Umzug und ich bin gespannt ufs neue Nähreich... viel Spaß und liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit schnellen Fingern kommen die Rechtschreibfehler ;O((

      Löschen
    2. Liebe Doris, ich danke Dir. Wird dann in Ruhe angeschaut und gestreichelt das Stöffchen im neuen Nähreich *hach_wenn_es_doch_schon_soweit_wäre*

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn! Für den Umzug wünsche ich euch ganz viel Gelassenheit und gute Laune und ganz wenig Stress. (Bin ich froh, dass wir das schon hinter uns haben...) LG, Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Antje, Gelassenheit, gute Laune, kann man die irgendwo kaufen, wenn sie ausgeht? Erstmal bin ich 4 Tage beruflich in Berlin, dann geht es weiter mit dem Packen... Bis bald, Liv

      Löschen
    2. Liebe Liv, die gute Laune gibt's u. a. im Stoffladen (obwohl das Göga ein wenig anders sieht) und wenn ich wüsste, wo es die Gelassenheit gibt, dann wär der Laden schon ausverkauft ;-)

      Löschen
  3. Oh, ich glaube es nicht. Vielen Dank für diesen tollen Gewinn! Meine Mädels werden begeistert sein. Meine Große kommt nächstes Jahr in die Schule und spielt jetzt zu Hause schon immer Schulkind. Sie wird sich riesig freuen.
    Ich wünsche dir einen ruhigen stressfreien Umzug.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Gewinn, viel Spaß damit!
    Und ganz viel Spaß mit wenig Stress beim Umzug, auspacken und einrichten!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3