Montag, 6. Januar 2014

Täschchen Nr. 5: Spitzen Pilze

Das vorletzte Täschchen, das ich zu zeigen habe, kommt wie versprochen pilzig daher und war das Weihnachtsgeschenk für die liebe Oma meines Mannes. 


Ich habe dafür einen Leinenstoff mit Pilzen mit grün-weißen Streifen kombiniert. 




Das pilzige Webband vom Stoffmarkt am Maybachufer (Berlin) hat eigentlich das gleiche Grün wie die Streifen, nur auf dem Foto irgendwie nicht. 


Hier kann man erahnen, dass der Innenstoff rot mit weißen Punkten ist. Habe ich ganz vergessen zu fotografieren. Die Spitzenborte ist praktischerweise mit Klebefläche hinten (von N*nun*na) , ich hab es natürlich trotzdem noch angenäht. 


Und auch hier hab ich passend dazu eine Schnief genäht. 
Morgen zeige ich Euch das vorerst letzte Exemplar aus der Täschchenparade, wenn ich von der Arbeit zurück bin (1. Tag wieder).   

Kram, Eure Liv Äpplegrön



Kommentare:

  1. Auch hübsch! Dasist ja wirklich eine ganze Parade geworden...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich doch gesagt. Eins noch, dann ist auch wieder gut... ;-)

      Löschen
  2. Was für eine Kollektion!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich hübsch, gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert.....ein täschchen schöner als das andere. und immer mit ganz viel liebe gewerkelt. das sieht man!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mickey, das ist aber lieb von Dir, danke!

      Löschen
  6. Also meine Liebe... ich sehe es kommen... du wirst alle 5 Flatrates abkassieren :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*, ich habe doch nur das Bling-Bling-Täschchen losgeschickt und heute das Retro Love-Täschchen, als ich gesehen habe, dass einige mehrere Täschchen eingereicht haben.

      Löschen
  7. Oh ist die wunderwunderschön! Und was ist den eine Schnief? Muss ich noch rausfinden gehen ;-)

    Kristina

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3