Donnerstag, 2. Januar 2014

Täschchen Nr. 1: *Bling*Bling*-Täschchen für Lillesol&Pelle


*blingbling*. Ich bin dabei beim Nähwettbewerb von Lillesol&Pelle! Als ich an einem Abend kurz vorm Zubettgehen von Julia´s Aufruf las, war ich sofort Feuer und Flamme... Hatte ich doch dieses Jahr zu Weihnachten für die Omas und liebsten Freundinnen Kosmetiktäschchen genäht. Und natürlich fiel keines für mich ab. Aber nun war die Zeit gekommen! Im Bett ging ich meine Stoffe durch, überlegte hin und her... bis ich einschlief.. und von Kosmetiktäschchen TRÄUMTE! 


Es vergingen ein paar Tage, bis ich zum Nähen kam. Es ist auch ein kleines bisschen pink geworden. Das muss der Einfluss von Misses Cherry sein ;o) 




Et voilà: mein neues *BLING-BLING*-Täschchen nach dem kostenlosen Schnittmuster von Lillesol&Pelle. 


Ich habe es schön groß gemacht, damit auch alles rein passt für eine Dienstreise. 


Schon lange schleiche ich um die Matroschkas von Luzia Pimpinella herum, ohne zu wissen, wie ich sie ins rechte Licht rücken konnte.  



Die byGraziela-Herzen nehmen die Farbe vom Webband wieder auf. I love it! 


An den Reißverschluss habe ich ein silbernes Herz an ein kleines Filzherz gebunden... Ja, ich bin auch mal durch und durch Mädchen! 


 Drinnen habe ich noch ein paar Fächer eingenäht. 



Und draußen Kellerfalten, Samtband, Schleife und Glitzerknopf... 


Liebe Julia, ich habe keine Äpfel, Pilze oder Dalapferde genäht, wie es sehr naheliegend bei mir ist. Du wolltest etwas Besonderes. Für mich ist es das. Ganz anders, wundervoll bunt und doch Ton in Ton.  
Die 20 schönsten Täschchen aus dem Wettbwerb kommen ins Finale und erhalten ein ebook von Lillesol&Pelle. Das allerschönste, über das noch abgestimmt wird,  erhält gar eine Flatrate für Julia´s Ebooks! Noch bis zum 09.01.2013 könnt Ihr mitmachen.  
Oder mir die Däumchen drücken :o) 

Da heute auch noch Donnerstag ist und dieses *Bling*Bling*-Täschchen nur für mich ist, schick ich es zur Muddi zu RUMS

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Wow, ich steh ja eigentlich nicht auf rosa, aber manchmal ist das einfach genial was da so raus kommt und das ist hier der Fall.

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ein richtiges Mädelstäschchen. Und so schön. Ich bin ja auch nicht so das rosa Mädchen, aber in der Kombi klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, da hat es nur mein halbes Kommentar geschafft... Hier der Rest:
    Ich hab festgestellt, das Rosa/Pink mit Punkten schick ist... Ich drück dir und deinem Täschlein die Daumen!
    Vlg.
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Täschchen für den Nähwettbewerb ist sooo schön geworden.
    Die Details, der Stoff und ist das vorne etwa eine Falte, nein 2. Wie genial ist das denn bitte.
    Einfach WOW.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. OHHH IST DIE SCHÖN!!!!
    Ich bin hin und weg!!!!EINFACH GENIAL!!!!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden :) Mit so viel Liebe zum Detail gemacht :)
    Ich hab auch mitgemacht und es sind viele tolle Täschchen dabei :)
    Witzigerweise hab ich heute beim Nähen einer Buchhülle genau das gleiche Webband verwendet :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich schön geworden. Ich hab auch mitgemacht, aber ich sehe meine Felle bereits davon schwimmen *g* Egal, ich habe tolle Inspirationen gesammelt. Apropros Inspiration - vielleicht magst Du ja mal bei mir im aktuellen Post schauen. Suche kreative Köpfe für ein etwas "anderes" und sehr persönliches Projekt. Wenn Du Lust und Zeit hast, schau vorbei: http://drachenbabies.blogspot.de/2014/01/frohes-neues-und-ideen-sparring.html

    AntwortenLöschen
  8. Die ist aber schön geworden. Toll die Farbkombi, die Kellerfalten.. hach einfach alles :)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. ich drücke dir dir Däumchen für deinen wunderschönen Mädchentraum von einem BlingBlingTäschchen :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich hübsch, für mich hast du schon gewonnen ;-) Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Sieht granatenmäßig gut aus, würde ich auch so nehmen :-)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Liv,
    Deine Tasche ist sooo schick geworden! Die Stoffe sind mal wieder der Knaller!
    Vielen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr. Bleib so kreativ!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. Noch so ein schönes Täschchen!! Ihr macht mich alle ganz unruhig. Ich BRAUCH doch so ein Täschchen gar nicht. Also, nicht unbedingt. Also, nicht sofort.... Oder?!? Hach.... Ich seh´s schon....

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. schön ist dein Täschlein geworden! pink geht immer! ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch und der absolute Hingucker! ♥

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  16. Ich fand vor einigen Tagen schon deine Tasche so toll. Als ich grad bei Julia alle Teilnehmertaschen sah,stand mein Favorit fest...tadadadaaaaaa...DU;) ich drücke dir die Daumen und stimme natürlich für dich ab. Schönen Abend noch.liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3