Freitag, 27. Dezember 2013

Silvester-Aufruf: 22 in 222 Tagen


Ihr Lieben, 

ich hoffe, Ihr habt nach den Feiertagen noch Zeit, Eure Seele baumeln zu lassen so wie Familie Äpplegrön. Wir hatten heute einen kuscheligen Tag zuhause mit viel Zeit für die neuen Weihnachtsgeschenke, zum Spielen, Kuscheln und zum Nähen. Ich hab da noch ein paar offene Punkte auf meiner Weihnachtsnähliste.

Und das Beste: ich kann mit meiner neuen Kamera meine genähten Sachen bei Tageslicht fotografieren! Im Winter ist es sonst etwas frustrierend, wenn man morgens im Dunkeln aus dem Haus geht und abends im Dunkeln heim kommt.

Aber die Vorzeige-Fotos kommen noch, erstmal ist hier der ultimative Anschubser für alle, die die folgenden Projekte rechtzeitig *hust* und mit voller Vorfreude erledigen wollen. 

Es sind bereits 45 Bloggerinnen bei meiner 22 in 222 Tagen-Liste dabei! Also wer zu den typischen Silvester-Vorsatz-Listen-Schreiberinnen gehört, dem sei gesagt. Wer am 01.01.2014 mit der Liste beginnt, hat hoffentlich am 12.08. viele Häkchen setzen können.  HIER geht´s lang...

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Da werden sicher noch einige deinem Aufruf folgen, liebe Liv! :-)

    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel Erfolg beim Abarbeiten deiner Restliste und Glückwunsch zur Kamera!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, die ultimative 22-in-222-Vorantreiberin. Als gäbe es Provision *hihi*. Danke Dir, dass Du alle mit im Blick hast, das ist eine super Hilfe! Dir auch einen guten Rutsch! Kram, Liv

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich bin auch mal dabei :) Post ist heute online gegangen und ich starte aber erst pünktlich zum 01.01.2014. http://merlineskreativewelt.blogspot.de/2013/12/22-in-222-tagen.html

    Herzliche Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liv,

    ich bin auch wieder dabei, meine Liste ist eben online gegangen: http://starkysstuecke.blogspot.de/2013/12/und-gleich-eine-neue-liste-22-in-222.html

    ich starte aber erst am 01.01.2014

    Das Fazit meiner 30 in 300 Liste findest du hier:
    http://starkysstuecke.blogspot.de/2013/12/mein-30-von-300-tag-der-abrechnung.html

    Eine guten Rutsch
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liv,

    ja, ich bin mit meinem Blog umgezogen! Hier ist meine Liste:

    http://nines-naehkreisel.blogspot.de/2013/12/22-in-222-tagen.html

    ...und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich in deine Liste mit aufnehmen würdest.:)

    Danke! Und einen schönen Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh eine wundervolle idee da mache ich diesmal auch mit!
    Der Blog muss mal sortiert werden und dann werde ich dir zack den link schicken!

    Tolle Aktion die 300Tage habe ich leider zu spät gesehen ::)


    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3