Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kuscheln deluxe und Doppel-RUMS




Als mein Mann am Wochenende die Betten bezog, wollte er gern eins unserer Kopfkisseninlets waschen und fragte mich, ob wir noch eins haben. Ich war ein wenig überrascht, als ich ein dickes und langes Kissen aus dem Schrank kramte, für das wir natürlich keinen Überzug hatten. Da ich gerade in meinem Nähzimmerchen am Umräumen war (und schon auf Nähentzug war), ging plötzlich alles gaaaaaaaaaaanz schnell. 

Ja, DAS würde MEIN Kissen werden. Ruckizucki wurden Punkte und apfelgrüne Streifen kombiniert. Und da ich ohnehin im Pilzfieber war und immer noch bin, wusste ich es sofort: mein Kissen würde eine Pilz-Appli kriegen *hach*. 




Ich knobelte mir einen Schnitt für ein Kissen mit Hotelverschluss (verschlossen mit KamSnaps) aus und 1 Stunde später war ich fertig. 



Voller Stolz RUMSe ich heute mit meinem neuen Lieblingskissen mit. Und nein, E*I*N RUMS ist mir heute nicht genug. Wer gestern nicht in den Adventskalender geschaut hat, für den habe ich noch einmal Fotos von Z*W*E*I*T*E*N neuen Lieblingskissen dabei - ein Doppel-RUMS heute sozusagen! 


Meine Anleitung für das Kissen in Pilz-Form gibt es hier für Euch. Es hat locker den KINDERleicht&schön-Stempel verdient, denn mein 7jähriger Sohnemann hat es super gut hingekriegt. Viel Spaß damit und schickt mir gern Fotos an cherrygroen [at] gmail.com. Darüber würde ich mich riesig freuen! 
So, ab damit zu RUMS... ich freue mich, endlich mal wieder dabei zu sein :o)

 Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Och das hätte ich auch sofort genommen!;-(!
    Schön ist es und sooo frische Farben!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh erst schauen dann freigeben natürlich :-)))))! Nicht ;-(....sorry!;-))!

      Löschen
  2. Super schön geworden :) vor allem so schön bunt.
    Ich glaube deinen Pilz werde ich demnächst probieren :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liv,
    hüsches Kissen, gefällt mir. Ich kann ja absolut nicht nähen ;-)))
    Du machst echt schöne Sachen. Bei mir läuft immer freitags die Revival-LinkParty - wenn du magst....würde mich riesig freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich muss meinen Mann auch mal die Betten abziehen lassen, dass mir so tolle Ideen kommen :0) ganz ganz klasse... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Genau mein Ding! Superschön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. So schön deine Pilzkissen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Kissen! Das würde ich auch SOFORT nehmen!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Sieht kuschelig aus :)
    lg
    Haupine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schööön, ein Fliepi !!!!!
    Toll *auchhabenwill*
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön!! Gefällt mir richtig gut!!
    LG
    Sanda

    AntwortenLöschen
  11. Ist schön geworden! Ich finde Fliegenpilze auch toll. Muss mir auch so einen nähen. Bis Ostern werde ich es sicher schaffen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das ist total entzückend! Habe mich sehr über Deine Beiträge gefreut :)
    Achja.....Pilze!
    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3