Donnerstag, 19. Dezember 2013

I´m in love...

Heute zeige ich Euch bei RUMS meinen neuen Freund und Begleiter: Karl, den Nadelkaktus. Mein Sohn hat Karl schon für KINDERleicht&schön probe genäht, aber beide verschenkt. Drum habe ich mir eins, zwei, fix (länger dauert es nicht) einen eigenen genäht. Hach, was bin ich verliebt. 


Danke, liebe Kati von Nähklimbim für die Anleitung! Wer sie noch nicht kennt, hier geht´s zur KINDERleichten Anleitung: 



Ich überlege nun noch, ob ich Karl wirklich als Nadelkissen oder als kleine Pinnwand für die allerwichtigsten Infos benutzen werde. Auf alle Fälle ist er MEINER, drum ab damit zu RUMS... 

So, ich bin dann mal weg und in Weihnachtsstimmung kommen. Ich hab endlich UUUUUUUUUUUUUURLAUB *yippieh* *hilfe_was_tue_ich_vor_lauter_Schreck_zuerst_Wäsche_PlätzchenGeschenke_nähen_aufräumen*

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Ganz schön stachelig und piecksig dein neuer Freund! Aber hübsch anzusehen!
    Der steht auch schon auf meiner Liste für das kommende Jahr.
    Liebe Grüße!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ihn auch schön als kleine Weihnachtskarten-Pinnwand verwenden... hätte ich nicht noch so viele To Do`s würde ich mir Karl auch noch auf die Schnelle nähen.. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv, ich sag dir, was du als erstes machst:
    Hinsetzen, Durchatmen und 1 Lied lang NIX tun. Es gibt ein schönes Sprichwort: "Das Gras wächst nicht schneller, wenn du daran ziehst!"
    Recht ham se, die Chinesen!

    In diesem Sinne - ich wünsch dir geruhsame Urlaubstage !!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ...mein kleiner grüner Kaktus steht im Nähkellerlein - hollari hollara hollaro, dann nehm ich bunte Nadeln und stech sie ihn ihn rein, hollari hollara hollaro, :-) Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee...egal für was du ihn benutzt... ;-)
    Wünsche dir einen schööönen Urlaub!!!
    Heute nochmal 4 Stunden und dann hab ich es für dieses Jahr auch Geschäft!!! :-D
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liv,
    ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten, ohne Streß und mit ganz viel Schnee ;o)
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3