Mittwoch, 11. Dezember 2013

Das 11. Türchen ist für mich :o)


Heute öffnet sich unser Cherrygrön&friends-Adventskalender für mich :o) Ich zeige Euch, wie man ganz einfach ein kuscheliges Pilzkissen (mit oder ohne Grasapplikation) näht. 







Mein Sohnemann hat es probe genäht und der Anleitung den KINDERleicht&schön-Stempel verliehen. Danke, mein Süßer ;o) 


Das hat er wirklich super hingekriegt oder was meint Ihr? Ich platze wie immer vor Stolz...  



 Also klickt Euch mal rein [klick!], auch die nächsten Tage, denn 13 Türchen voller Überraschungen warten noch auf Euch <3 Und bis 13.12. um 8 Uhr läuft dort auch noch die tolle Cherrypicking-Verlosung. Und die nächste steht schon in den Startlöchern...

Wir sehen uns morgen bei RUMS, da bleibt es weiter pilzig... 
Ich schicke Simon´s Kissen schnell noch zum Kiddikram

Kram, Eure Liv Äpplegrön

1 Kommentar:

  1. Super cool. Eine Freundin fährt total auf Pilze ab - da habe ich jetzt ein tolles Geschenk, wenn ich sie das nächste mal sehe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3