Samstag, 28. Dezember 2013

Best of DIY 2013



Hier kommen meine liebsten DIY-Projekte aus 2013, 2 davon werden noch extra gezeigt (ein paar Tage sind ja noch...). 
Danke Caro, dass Du HIER alle Rückblicke sammelst. 
Man staunt immer wieder, wie viel doch zusammen kommt. 





edit: natürlich kommt hier noch mein absolutes DIY-Favorite, das ein Apfelmädchen glücklich machte und wochenlang beschäftigte. Das kriegt eine eigene Collage. 



Ich erinnere mich übrigens bei vielen Stoffresten ganz genau, von wem was war. Ein schöne Erinnerung an das Apfelmärchen und das glückliche Ende...

Auf in ein neues kreatives Jahr 2014! 

Kram, Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Sooo viele schöne Sachen.... Hach!

    Und der Elefant! ♥
    Und die tollen Taschen .... :-)

    Sehr schöner Rückblick, ich bin jetzt schon gespannt auf 2014!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du warst doch neugierig auf das Resultat hinter meinem Cherrygrön-Teaser. Ich zeig ihn aber nochmal richtig, den Cherrygrönfanten ;-)

      Löschen
  2. Oh auch sehr schön und der Elofant ist ja zum knuddeln :).

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Kreativrückblick! Komm gut ins Neue Jahr!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Mara, auch für Deine lieben Worte bei KUS. Es war uns eine Freude mit Dir! Einen tollen Start ins neue Jahr für Dich!

      Löschen
  4. Also man kann sagen, du hast einen eigenen Stil. Alles unverkennbar applegrön! Ein schöner Rückblick. Ich wünsch dir ein schönes und kreatives neues Jahr!
    Vlg.
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Julia, das ist wohl das schönste Kompliment *rotwerd*. Die ebenso weiterhin ein tolles neues Jahr! Kram,

      Löschen
  5. Viele viele Äpfelchen - Schön! Ich bin gespannt was es immer wieder Neues gibt.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die müssen sein. Aber es haben sich auch immer mehr Pilze eingeschlichen zum Ende des Jahres.

      Löschen
  6. Huhu,

    da seh' ich doch glatt meinen Ordnungshüter unter Deinen Lieblingsprojekten:-)
    Der ist aber auch besonders schön!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben hätte ich für mich nicht ausgewählt, aber als er fertig war, war ich ganz entzückt. Ich hoffe, Du passt gut auf ihn aus. Danke Dir!

      Löschen
  7. DIE APFELTSCHE IST SOOOOOOOOOO SCHÖÖN!!!!
    Ich freue mich auf 2014!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Tina, sie ist mein täglicher Begleiter. Mein absoluter Favorit!

      Löschen
  8. ....der Apfel fehlt....der wird bestimmt EXTRA gezeigt, oder ?
    Denn das war doch DAS Projekt dieses Jahr außer Eurem Blogbaby ;-)
    Karl ist wirklich spitze, den mag ich und auch sonst hast Du echt viele schöne Dinge gezaubert und das, obwohl Ihr zusätzlich zu Euren "handwerklichen" Projekten auch noch den Kinderleicht & Schön Blog gestartet habt.
    HUT AB !!!!!
    Wenn das mal nicht ein TURBO-Kreativjahr war !
    Herzliche Grüße
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start und alles Gute für das kommende Jahr !
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Collage hast du da zusammen getragen - ich hoffe 2014 gibt es hier auch wieder so viele schöne Sachen zu bestaunen :-) Einen guten Rutsch,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  10. Der Kaktus ist echt spitze.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3