Sonntag, 8. Dezember 2013

Auslosung Bloggeburtstags-Verlosung






Ihr Lieben, 

durch den Adventskalender beim Baby, den Sturm und Krankheiten kamen wir erst heute zum Auslosen. Erinnert Ihr Euch noch an die Backformen+ Apfel KamSnaps und das Rundum-Sorglos-Stoffrestebaumpaket, die es zu meinem 1. Blog-Geburtstag zu gewinnen gab?! 

Danke fürs Mitmachen <3 

And the winner nr. 1 is: 

MeinAllein. Viel Freude wünsche ich Dir beim Backen und mit den Apfel-Kam Snaps! Die gibt es übrigens nur hier bei Kady´s unnd auch noch in rot. Nach ihrem Umzug sind nun alle Kisten wieder ausgepackt...



And the winner nr. 2 is: 
Mama in Vollzeit (Natalja)
Ich freue mich über Fotos von Deinem Bäumchen, wenn es fertig ist... Welches sind denn Eure Lieblingsfarben?

Schickt mir bitte beide bis 14.12.2013 eine E-Mail mit Eurer Adresse an aepplegroen ät gmail.com.

Alle anderen beschenken sich einfach mal selbst täglich drüben beim Adventskalender von kinderleichtundschoen.blogspot.de. Dort gibt es gerade etwas Tolles von Cherrypicking zu gewinnen :o) 

Kram, Eure Liv Äpplegrön

Kommentare:

  1. Na klar erinnere ich mich daran... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Euch einen schönen zweiten Advent und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen? Oh wie schön... Weihnachten wird ja immer schöner dies Jahr... Ich freu mich so!
    Mail kommt gleich. Vielen Dank und meinen Glückwunsch an die Mit-Gewinnerin...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich gratuliere den Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3