Donnerstag, 14. November 2013

RUMS: Frau Äpplegrön trägt Kopfbedeckung



Wie versprochen heute Teil 2 des Herbstspaziergangs. Natürlich aufgehoben für den RUMStag, an dem ich viel zu lange nicht mehr mitgemacht habe. Nachdem mir das Töchterlein das grüne Pilz-Mützchen wegschnappte, kam mir die Idee: eine Mama-Tochter-Kombi muss her. Um Verwechslungen auszuschließen im Quasi-Partnerlook! 

Meine Mütze schnitt ich aus dem Herzchen-Lillestoff zu, die mit den pinken Herzchen sehr schön mit den Punkten auf meinem Mantel (übrigens von Mira) und der Kapuze harmonieren. 


Das Foto stammt übrigens vom Sohnemann. Der Fotonachwuchs wünscht sich einen Fotoapparat zu Weihnachten... 


Für die Halssocke habe ich dann die Pilze und Herzen von Janea´s World genommen wie beim Töchterlein. Hier meine Maße, die den Hals umschmeicheln und bei Novemberwetter gut IN die Jacke passen. 

Breite: 30cm
Länge: 67cm
4 Kam Snaps


Aber als Beweis, dass im November auch mal die Sonne scheint, hier noch ein Tragefoto im Trockenen. 

Kram, Eure Liv Äpplegrön


Kommentare:

  1. Ohhh liv siehst Du klasse aus...Loop und Mütze sind genial!und der Mantel gefällt mir ...
    weißt Du was ich gerade esse??? Deine Waffeln!;-)! Danke fürs Rezept!
    Punkt 2.11 ist von der Liste gestrichen!Freu!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Tina... Und super mit den Waffeln und dass Du so fleißig bist :o) Weiter so! Kram, Liv

      Löschen
  2. tolles Outfit, passt alles perfekt zusammen, richtig schön.Ich wollte nach dem Mantel schauen, der Link
    funkioniert leider nicht.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt stimmt der Link. Der Herbstmantel ist von der dänischen Marke Danefae. Ich habe diesen und im letzten Jahr meinen grünen Wintermantel mit weißen Punkten bei Mira gekauft. Ich liebe beide und die sind sowas von regenabweisend! Kram, Liv

      Löschen
  3. Tolle Kombi! Darf ich fragen, ob du deinen Mantel auch selbst genäht hast? Falls ja, welches Schnittmuster und welcher Stoff ist das denn wohl? Falls nein , wo gibt es den?
    Würde mich sehr über eine Info freuen!
    Finde, es steht dir diese Kombi super! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Super siehst Du aus, das passt alles so gut zusammen! Bei dem tristen Wetter draußen ein echter Blickfang!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir supergut... und Si.Si. braucht unbedingt einen Fotoapparat, ich hab mal einen Antrag ganz oben eingereicht :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*, Recht haste und danke, liebe Birgit! Kram, Liv

      Löschen
  6. oh, das sieht super aus! Schöne Kombi, perfekt für olles graues Wetter!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Hach wie toll! So ein gute Laune Outfit! Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hab ich auch immer, wenn ich meinen Mantel anziehe ;o) Kram, Liv

      Löschen
  8. Sieht klasse aus und harmoniert richtig toll mit deinem Mantel :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Hier dürft Ihr kommentieren! Varmt tack - ich freue mich über jedes einzelne Wort von Euch <3